Debitel VVL nur bei Debitel direkt?

• Hallo erstmal!

Am 1. April steht meine nächste VVL an. Und zwar bei Debitel mit einem D1 Telly Active Tarif!
    Ist es richtig, dass ich den Vertrag nur direkt bei Debitel verlängern kann?
    Und wie sehr weichen die Preise für die VVL vom "normalen" Preis des Handys mit dem jeweiligem Tarif ab?

MFG
    Fanatiker

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Du kannst deinen Vertrag bei jedem Debitel-Partner verlängern, also z.B. Media Markt, Saturn oder auch eigene Debitel-Center...

Der Preis für das neue Handy hängt stark vom Modell und deinem Monatsumsatz ab. Solltest du Wenignutzer sein, kannst Du in den meisten Fällen von einem höheren Kaufpreis als bei Neuvertrag ausgehen..

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

• Und unterscheiden sich die Preise zwischen MM und Saturn und Debitel Direkt?
    Ich meine, könnte ich z.B bei Saturn weniger bei einer VVL zahlen, als wenn ich sie direkt bei debitel machen würde?

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Ich meine schon, dass sich die Preise ein wenig unterscheiden, für mein K700 hab ich im MM 20€ weniger bezahlt, als ich bei debitel direkt hätte lohnen müssen (zudem ist das MM-Gerät brandingfrei). Und im Laden kann man ja noch versuchen, den ein oder anderen Euro runterzuhandeln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!