Meine PC Boxen empfangen irgendwelche Signale :-)

• hast du an deiner soundkarte etwas am line in eingang hängen? bei mir höre ich dann immer noch etwas obwohl der eingang abgeschaltet ist.

• mir gings vor einiger zeit auch so. weiß jetzt aber gerade nicht, von welchem hersteller die boxen waren. war ber auch'n 5.1 soundsystem. die stimmen ham sich einmal amerikanisch angehört(hier gibts nen amerik. radio-sender in der nähe) n anderes mal russisch *?+

Grüße aus Nürnberg!

• Vielleicht hast du einen ausländischen Nachbarn der gerne privat funkt. Ich hatte mal einen Nachbarn der Hobby-Funker war. Hatte ne 15 Meter lange Antenne im Garten stehen und hatte zig Verstärker. Auf jedenfall hat er oft und gerne mit Leuten aus Australien gefunkt. Ich habe die Jungs überall gehört, egal ob Radio oder TV. Naja, mittlerweile funkt er nicht mehr, gab anscheinend eine Strafanzeige gegen ihn. Tssss, das sich manche Leute aber auch wegen so Kleinigkeiten beschweren müssen.

• Sei froh, das nur Geräusche kommen. Wenn ich ab und an die Maus bewege, geht mein Drucker plötzlich los. Hängen beide an USB.

"Wo ist das Ding?"

• und was druckt der dann? Mäuse? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Sei froh, das nur Geräusche kommen. Wenn ich ab und an die Maus bewege, geht mein Drucker plötzlich los. Hängen beide an USB.

Du musst die Maus und den Drucker an den PC anschließen, nicht die Maus an den Drucker :D

• Häh? Die hängen doch beide am PC. Wie ich schon oben erwähnte beide an USB. Jeder an seinenm eigenen Steckplatz.

"Wo ist das Ding?"

• Direkt drucken tut der nichts. Er springt bei einem Mausclick oder wenn ich sie bewege ab und an mal an und macht Geräusche.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Häh? Die hängen doch beide am PC. Wie ich schon oben erwähnte beide an USB. Jeder an seinenm eigenen Steckplatz.

War nicht ernst gemeint.

Bist du dir sicher dass es mit der Maus zusammen hängt? Wenn ich meinen Drucker anlasse dann fängt er auch irgendwann an und macht so Zeug, Druckkopf reinigen oder was auch immer. Mach am besten den Drucker aus wenn du ihn nicht benutzt, dann verbraucht er keine Tinte zum Köpfe reinigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!