Welches Siemens DECT-Mobilteil mit Headsetanschluss?

  • Hi!


    Ich habe momentan ein Sx353i und ein S1 Mobilteil und würde das System gern um ein Mobilteil erweitern. Das Mobilteil sollte zu den Telefonbüchern der beiden anderern Geräte kombatibel sein, so dass ich alle Mobilteile mit der Basis per Knopfdruck abgleichen kann.


    Ansonsten braucht das Mobilteil nur noch einen Headsetanschluss wie bei den Siemens GSM-Geräten - egal ob der "alte" (25er, 35er, 45er) oder "neue" (55er, 65er) Stecker.


    MMS, SMS, Farbdisplay o.ä. sind für mich irrelevant.


    Gibt es sowas? Ich kann mich vage erinnern, dass die "Micro"-Geräte Headsetanschlüsse hatten, weiß aber nicht, welches zu den obigen Geräten kompatibel ist.


    Bin für alle Tips dankbar!


    Danke & Gruß


    Michael



    PS: Ist egal ob Telekom oder Siemens draufsteht.

  • Das S440 hat einen Headsetanschluss und soll ganz gut sein!
    Schau mal hier rein!
    Ich will es mir im September anschaffen, hab noch Zeit! Finde die Tastatur etwas wacklig, sollen sich aber keine Probleme damit ergeben, habe mich mal hier im TT etwas umgehört!
    Vielleicht gefällts dir auch, schau mal bei guenstiger nach, da gibt es das Teil inklusive Versandkosten für 87€! Insofern empfehlenswert
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!