Ich suche das günstigste Angebot für einen O2 Starter Online Vertrag.
Am besten natürlich mit Grundgebührbefreiung für 6 Monate, kein AG, Handy für 1€,...
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche das günstigste Angebot für einen O2 Starter Online Vertrag.
Am besten natürlich mit Grundgebührbefreiung für 6 Monate, kein AG, Handy für 1€,...
Vielen Dank.
....
Hallo,
Das derzeit beste Angebot mit Starter Online findest du hier:
Online Tarife gehen nur über http://www.o2online.de abzuschliesen und können vom Händler nicht angeboten werden.
solong...
Mich wundert es ja nicht, dass jemand einen o2 Vertrag abschließen möchte mit einem Wunschhandy und einer Grundgebührenbefreiung von 3 Monaten, wie es zur Zeit möglich ist. Aber dann 6 Monate zu fordern oder zu wünschen und zudem noch AG-Befreiung, ist schon richtig happig.
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Mich wundert es ja nicht, dass jemand einen o2 Vertrag abschließen möchte mit einem Wunschhandy und einer Grundgebührenbefreiung von 3 Monaten, wie es zur Zeit möglich ist. Aber dann 6 Monate zu fordern oder zu wünschen und zudem noch AG-Befreiung, ist schon richtig happig.
Ich glaube, das sollte keine Forderung sein und war nicht ganz so ernst gemeint, enrico wollte damit nur sagen: So günstig wie möglich!
Axelchen
Ok, eine Forderung war das nicht, dass habe ich falsch interpretiert. Zumindest eine Wunschäußerung. Dennoch ist mir schleierhaft, wie man dann auf 6 Monate GG-Befreiung kommt?! 3 Monate GG-Befreiung wird zur Zeit angeboten.
Richtig, war ein Wunsch. MAn wird doch wohl noch träumen dürfen...
Aber gibt es irgendwo sowas ähnliches wie O2 Starter Online, mit Handy für 1€?
Bei O2 müsste ich da ja noch 80€ für das 6230 zahlen.
Würde natürlich zur Not auch noch gehn, aber falls es was geben sollte...
Eigentlich sind mir nur die Frei-SMS wichtig.
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Aber gibt es irgendwo sowas ähnliches wie O2 Starter Online, mit Handy für 1€?
Bei O2 müsste ich da ja noch 80€ für das 6230 zahlen.
Würde natürlich zur Not auch noch gehn, aber falls es was geben sollte...
Eigentlich sind mir nur die Frei-SMS wichtig.
Die Provider wie Telco, Mobilcom, ThePhoneHouse, Talkline, debitel bieten j abekanntermaßen wesentlich höhere Handysubventionen als die Netzbetreiber, und haben auch eigene Tarife mit Inklusiv-SMS. So einen Tarif bei einem Händler wie denen hier aus dem Werbeforum abschließen, und Du hast das 6230 umsonst, eventuell sogar mit zusätzlicher Auszahlung.
Such´ im Werbeforum doch einfach mal nach "6230", dann findest Du z.B. solche Angebote:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=139829
Heute ist das 6230 betimmt nicht teurer!
Axelchen
Da war ich wohl etwas blind :eek:
Danke.
Die online Verträge von o2 bekommst Du nur im Onlineshop von o2. Leider kann Dir kein Händler in Verbindung mit einem online Vertrag ein Angebot machen.
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Die online Verträge von o2 bekommst Du nur im Onlineshop von o2. Leider kann Dir kein Händler in Verbindung mit einem online Vertrag ein Angebot machen.
Ich gehe mal davon aus, daß enrico die Aussage von AudiV8
ZitatOnline Tarife gehen nur über http://www.o2online.de abzuschliesen und können vom Händler nicht angeboten werden.
verstanden hat, denn er fragt ja in seinem nächsten Posting
ZitatAber gibt es irgendwo sowas ähnliches wie O2 Starter Online , mit Handy für 1€? (...) Eigentlich sind mir nur die Frei-SMS wichtig.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!