Sprachwahl beim Nokia 9500

  • Hallo zusammen ;)


    Eines vorneweg...
    ich habe das 9500 seit etwa eine Woche und habe sehr viel damit ausprobiert, Programme installiert und wieder entfernt, Formatiert usw...
    Ich habe (noch) die Firmaware 4.51(0), hoffe aber bald auf die neue bei meinem Nokia Händler, aber von den hier eingestellten Problemen des 9500 kann ich nicht viel von bestätigen, dass einzige was ich habe, beim SMS Ausgang ab und an kein Name sondern nur die Nummer und der Browser ist recht langsam, aber sonst bin ich voll und ganz damit zufrieden und möchte es auch nciht mehr missen, obwohl die versuchung zum XDA von O2 groß ist... :mad:


    Gut, aber jetzt zu meinem Problem:
    Kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem Bluetooth Headset (Jabra BT800, Siemens HHB-600) die Sprachwahl, -Steuerung aktiviere?
    Laut Nokia soll das ja verfügbar sein, aber ich finde es nirgends, auch nicht unter bearbeitung der Kontakte, nichts... :confused:


    Wäre nett, wenn jemand Rat weiß



    Gruß Smurf

    irgendwann wird alles wieder gut... ;)

  • Ich kann mit meinem 9500 Comm. das BT Headset (Jabra250) gar nicht pairen.. schlägt fehl. Habe bei Nokia nachgefragt - scheint ein weiterer, nun bekannter Bug zu sein (haben offenbar schon einige andere Kunden bei Nokia gemeldet/erfragt).
    Zu deinem Problem kann ich aber leider keine hilfreichen Angaben machen.

  • Sprachwahl


    Afaik hat das 9500 keine Sprachwahl und -Steuerung
    Wo hast de das gesehen ?


    Gruß KBilly

  • Das kommt direkt von der Nokia Seite, steht unter Funktionen des 9500...

    irgendwann wird alles wieder gut... ;)

  • Hat sich erledigt, habe gerade von Nokia erfahren, das es beim 9500 nicht unterstützt wird, obwohl ich es unter Funktionen gesehen habe, was allerdings jetzt rausgenommen wurde.
    Aber egal wo man im Netz sucht, stößt man immer wieder auf diese Funktion, weil sie von Nokia falsch angegeben wurde, schade... :flop:

    irgendwann wird alles wieder gut... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!