Rahmenvertragsübernahmen im "Biete" - Geht das überhaupt?

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

voice und data funzt imho nur mit einem Company Tarif.

Willi

Aber evtl. lohnt sich dann ein Tarifwechsel. Vielleicht ist der dann sogar kostenlos.

Weiss jemand wo man herausbekommt es für die Kfz-Innung einen RV gibt ?
    Oder sollte man T-Mobile anrufen ?

Gruß

• Moin,

das Problem bei Tarifwechseln ist, dass sie in den Businesstarifen Geld kosten.
    Innerhalb der Companytarife kann man beliebig oft kostenlos switchen.
    Zumindest der Wechseln in den Company (sofern überhaupt möglich) dürfte kostenpflichtig sein.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

das Problem bei Tarifwechseln ist, dass sie in den Businesstarifen Geld kosten.
    Innerhalb der Companytarife kann man beliebig oft kostenlos switchen.
    Zumindest der Wechseln in den Company (sofern überhaupt möglich) dürfte kostenpflichtig sein.

Willi

Jetzt habe ich ein Denkproblem.
    Gibt es einen Unterschied zwischen Business und Company ?

• Die alten Firmentarife waren die Company-Tarife, die neueren heißen Business-Tarife.

• Richtig, und ein Wechseln von Business zurück in Company Verträge kostet normalerweise 49,95 EUR! Aber das Thema hatten wir hier auch schon öfters...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ...und das diese legitimation gefordert wird ist auch mehr als richtig! Schließlich haben RV´s eine berechtigung wenn man die Beziehung Kunde-Vf sich mal anschaut.
    Aber auch privat Kunden provitieren bei Vf wenn sie mehr als normal telefonieren...

• Hm hab damals auch so einen Privaten Vertrag in einen RV Vertrag bei T-Mobile umgewandelt obwohl ich nicht bei dem betreffenden Unternehmen gearbeitet habe. Musste man nur die RV Nummer angeben...

Jetzt hab ich aber gekündigt da es trotz rabatt von 40% auf die Grundgebühr immernoch teurer ist als aktuelle Angebote anderer Betreiber.

z.B. 35 cent netto in andere Netzte... Dafür war natürlich die Festnetztelefonie schön billig mit 9 cent...

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Hm hab damals auch so einen Privaten Vertrag in einen RV Vertrag bei T-Mobile umgewandelt obwohl ich nicht bei dem betreffenden Unternehmen gearbeitet habe. Musste man nur die RV Nummer angeben...

Jetzt hab ich aber gekündigt da es trotz rabatt von 40% auf die Grundgebühr immernoch teurer ist als aktuelle Angebote anderer Betreiber.

z.B. 35 cent netto in andere Netzte... Dafür war natürlich die Festnetztelefonie schön billig mit 9 cent...

Finde auch komisch, das die Einkäufer bei nahezu ALLEN Rahmenverträgen, die ich kenne noch nicht auf die Preisänderungen der letzten Monate reagiert haben! Die teilweise über 40ct in Fremdnetze bei einem Rahmenvertrag sind meiner Meinung nach heutzutage nicht mehr gerechtfertigt, wenns im Prepaidbereich schon ab 17,9 ct (24/7 bei blau.de) losgeht!

Wundere mich darüber, das da nicht reagiert wird seitens der Einkäufer!
    Sicherlich sind netzinterne + FN meist sehr günstig in den RV´s allerdings wäre eine Anpassung der Preise in Fremdnetze dringend nötig! Auch in Bezug auf die kommende Senkung der IC-Gebühren auf ~ 10-11ct

Kann mir das eigentlich nicht so richtig erklären, überall soll gespart werden, aber die Telefonkosten der Unternehmen scheinen doch nicht relevant bei solchen Überlegungen zu sein!?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!