Sehe keine *.pdf-files auf dem Sendo-X, wo muss ich drehen ?

  • Dachte die Suite QVP würde dazu führen, dass man pdf files auf dem sendo-x betrachten kann ... bei mir werden aber *.doc, *.xls und andere gängige formate angezeigt, aber es werden keine pdf erkannt, das kleine icon links vom namen eines pdf-files erscheint schon nicht ... auch nicht mit dem fexplorer oder fileman .... was mache ich falsch ?


    danke
    i.car

    N70

  • also ich kann mit DokView auch pdf Files öffnen, habe ich soeben nochmals erfolgreich getestet mit der deutschen Anleitung vom Sendo im pdf-Format. Allerdings gibt es auch pdf-Files die sich nicht öffnen lassen, weiß nicht woran sich das X da stört

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    also ich kann mit DokView auch pdf Files öffnen


    Ich kann selbst "einfachste" (in PDF umgewandelter Text) nicht auf dem X öffnen :confused:

  • komisch, ein pdf file ging bei mir nicht zu öffnen, da kam die Meldung "Inhalt konnte nicht angezeigt werden", ansonsten hat er alle geöffnet (habe mal 5 Stück getestet).
    Zum Test habe ich jetzt mal PDF+ installiert und da wurde auch das eine File geöffnet was im DokView nicht ging.
    Also wer DokView mal testet, der nimmt am besten mal die Sendo-Anleitung in deutsch, diese geht bei mir 100%.

  • wie ist es mit pdf als mailanhang ?


    ich sehe mit dem dokviewer pdf files wenn ich sie so überspiele/übertrage (per IrDA) aber ich sehe sie nicht, wenn sie als mailanhang vorliegen, die änhänge sind da, aber lesen/anzeigen geht nicht ... komisch


    und de-attachen geht auch nicht ...

    N70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!