Suche IBM Laptop R51

• Guten Abend!
    ich suche folgendes IBM Notebook mit den Daten wie in dieser Auktion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0539&item=5170672695&rd=1

Mir ist der Laden nicht so ganz geheuer, bei Notebooksbilliger.de gibt es nen ähnliches aber nur mit ner 60er Platte und nur einem Jahr Garantie, Nofost.de wäre ne Alternative aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...
    Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Hi,

also ich kann Dir beim Notebookkauf Cyberport empfehlen. Da habe ich schon viel gekauft und das lief perfekt.

Klick

Die haben Dein Wunschgerät auch sofort lieferbar! Das ist bei den meisten Händlern nicht der Fall. Die müssen oft selber bestellen ;) . Gerade die mit den unglaublichen Preisen haben oft Lieferzeiten ohne Ende.

Direkt verlinken zum Notebook geht nicht. Geh mal auf Mobile-Notebooks-IBM...und voila, da kommen alle R51 Varianten. Vorteil: Heute bestellt, morgen da :top: .

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Im Suche hat das glaube ich nichts verloren, da ich nen neues von nem Händler suche.

Das Gerät bei Cyberport hat nur ne 60er Platte, ließe sich auch noch verkraften aber leider nur 1 Jahr Garantie und das ist mr zu wenig, wenn man dan wieder mehr nimmt ist es nicht günstig.

Weiß jemand wie die Demogeräte bei Nofost aussehen, mit Gebrauchsspuren? der Preis wäre ja ataktiv!

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Das mit dem einen Jahr Garantie wird wahrscheinlich überall so sein, da der R51 eben standardmäßig nur ein Jahr Herstellergarantie hat. Jeder, der das Gerät mit mehr als einem Jahr Herstellergarantie bewirbt, hat entweder ein ServicePac mit in den Preis reinkalkuliert, oder er spricht nicht die Wahrheit. Nach meinem Kentnisstand jedenfalls.

Davon unbenommen bleibt natürlich, dass man bei jedem Händler eine zweijährige Händlergewährleistung hat.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da kann ich BB007 nur zustimmen. Da sind leider viele Händler im www, die es mit der Darstellung der Garantiezeit nicht sonderlich genau nehmen ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    Im Suche hat das glaube ich nichts verloren, da ich nen neues von nem Händler suche.

Das Gerät bei Cyberport hat nur ne 60er Platte, ließe sich auch noch verkraften aber leider nur 1 Jahr Garantie und das ist mr zu wenig, wenn man dan wieder mehr nimmt ist es nicht günstig.

Weiß jemand wie die Demogeräte bei Nofost aussehen, mit Gebrauchsspuren? der Preis wäre ja ataktiv!

Das von dir verlinkte Gerät (1830-WCZ) gibt es doch bei Nofost für ebenfalls 1.795 € mit 3-Jahres Garantie. Sofern es dir darum geht, dass dir der ebay-Händler nicht Geheuer ist, bestell doch bei Nofost.

Gruß,
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von [TC]Desruptor
    ich geh mal davon aus, dass die die IBM Serviceerweiterung gleich mit einberechnet haben.

Um ganz ehrlich zu sein: Ich würde davon auf Verdacht eher NICHT ausgehen... ;) Ich würde Dir stattdessen empfehlen, die Händler, die für Dich in Frage kommen, vor dem Kauf diesbzgl. zu interviewen, sie darauf hinzuweisen, dass das Gerät ab Werk nur 1 Jahr Garantie hat und ob man tatsächlich ein ServicePac mit reingerechnet hat. Denn es ist IMHO äußerst ungewöhnlich, dass ein Händler schon standardmäßig ein (nicht unbedingt soo sehr billiges) SP mit in den Preis reinkalkuliert. Normalerweise wird sowas optional dem Kunden überlassen, es als aufpreispflichtige Option dazuzunehmen. Dieses SP kostet z.B. bei notebooks-billiger.de immerhin EUR 229,-. Wie wahrscheinlich ist es, dass dies wirklich im Preis schon mit drin ist? ;)

Auch lassen mich die angegebenen Preise eher nicht vermuten, dass das SP schon mit drin ist. Sie bestärken im Gegenteil eher meinen Eindruck, dass dies nicht der Fall ist... ;)

Zitat

kann mir jeman den unterschied zwischen den beiden hier sagen: gibts es nen 1700 Centrino mit 1MB L2 Cache? und wo liegt der Unterschied der Brenner?

Der 1.7er mit 1MB Cache ist der alte Pentium M, der 735er ist der neue mit Dothan-Kern. Der hat 2MB Cache.
    Der Brenner in dem billigeren der beiden Geräte ist kein DVD-Brenner, sondern nur ein CDRW/DVD-Combolaufwerk (brennt also nur CDs). In dem anderen ist ein DVD-Brenner drin.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!