Welches Handy bei VVL von TellySmile?

• Hi TT
    Bin neu hier und konnte leider über die Suchfunktion nichts geeignetes finden was aktuell wäre.
    Ich war heute im Telekom Shop und hab mich über die VVL des Vertrages meiner Mutter erkundigt, wusste zu diesem Zeitpunkt leider nicht den Vertrag.
    Habe jetzt nur eine Liste mit den Handys bei dem Relax 100 Vertrag bekommen.
    Meine Frage ist nun ob ich mir das super stylische Nokia 6170 bei einer VVL des TellySmile Vertrages auch für 50 € aussuchen kann oder ob dies bei diesem Vertrag nicht möglich ist?
    Weiter interresiert es mich ob das neue Handy dann gesimlocked ist? und ob ich bei d1 bleiben müsste?

Danke für antworten.

David S.

• Hallo bei TT. :)

Normalerweise sind die Gerätepreise dann leider etwas höher. Du kannst dich ja mal etwas im Werbeforum umsehen, dort bieten verschiedene Händler auch Vertragsverlängerungen an und nicht selten können sie bessere Angebote als der Netzbetreiber selbst anbieten.

Einen Simlock haben die Vertragsgeräte von D1 nicht, du kannst sie also auch mit anderen Karten benutzen.

• Wo finde ich das Werbeforum??
    Und wie läuft das ab wenn ich den Vertrag bei einem Händler abschließe, laufen die Rechnungen dann über den??
    Und ist eine VVL überhaupt möglich wenn der Vertrag erst in 3 Monaten ausläuft, ich dachte soetwas schonmal gelesen zu haben.

schonmal danke für die echt fixe Antwort.

David S.

• Das findest du auf der ersten Übersichtsseite weiter unten. ;)

Wenn du über einen Händler verlängerst, bedeutet das für dich nur, daß du das Gerät evtl. vom Händler zugesendet bekommst, nachdem du mit ihm die Formalitäten geklärt hast. Alles weitere in der Vertragsbeziehung hat dann mit dem Händler nix mehr zu tun und läuft wie gehabt weiter über T-Mobile.

Die Verlängerung bei T-Mobile geht wohl seit dem 1.10.04 frühestens nach 23 Monaten, also einen Monat vor Ablauf, wie in diesem Thread nachzulesen ist.

Übrigens: die meisten Fragen wurden hier schonmal behandelt, also am besten einfach ein bißchen durch die Foren stöbern, da beantwortet sich vieles schon von alleine. :top:

• Sonst nenn mir mal die Geräte die Dich interessieren,dann kann ich dir morgen die Upgrade Preise von D1 nennen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es geht mir eigentlich nur um das 6170, oder vielleicht noch das 6230 obwohl ich das "geile" Design bevorzuge! Aber vielen dank für das Angebot.

MfG David S.

• 6170:

Telly Smile/active: 99,95
    Relax 50: 79,95

6230:

Telly Smile/active: 129,95
    Relax 50: 99,95

Sind die offiziellen TMO Preise.

Andere Händler können da sicherlich bessere Angebote machen.

Gruß bungee1

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Andere Händler können da sicherlich bessere Angebote machen.

Ja, im Werbe habe ich das Gerät mit dem entsprechenden Tarif für 69,- gesehen - aber das ist jetzt dann wirklich ein Thema fürs Werbeforum. :)

• Hi Leutz
    War heute wieder die Leute im T-Mo. Shop nerven und der sagte mir das ich das 6170 für 89 € mein eigen nennen darf.
    Da such ich doch lieber nochmal im Werbe Forum. Ausserdem läuft der Vertrag ja erst in 3 Monaten aus, bis dahin kann sicher in Sachen Preis noch einiges passieren.

Greetz David S.

ps. thx für die Infos.

• Wenn der Vertrag eh erst in 3 Monaten ausläuft brauchst du jetzt noch gar nicht schauen...

Du kannst eh erst ab dem 23. Monat verlängern.

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!