Hi,
einfach kurz Kundenhotline unter 0177 1000 anrufen und das Sparguthaben vermerken lassen. Wenn es Probleme gibt, einfach bei mir melden (gab es bislang nie).
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
einfach kurz Kundenhotline unter 0177 1000 anrufen und das Sparguthaben vermerken lassen. Wenn es Probleme gibt, einfach bei mir melden (gab es bislang nie).
Gruß
Stefan
Hi,
ist das Angebot vom März noch gültig. Oder gibt es evtl. für den April auch extra Angebote.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
me too.
Wenn ihr Rahmenverträge verlängert, würde ich mich über einen Preis (E-Plus) mit dem RAZR V3 in silber (für Laubine) freuen.
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
Uralter Thread, Antwort kommt per PN
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Uralter Thread [...]
Stimmt, jedoch schmeißt die Suche nach "Rahmenvertrag AND E-Plus AND VVL" nicht wirklich viel aus ... und ich wollte da nicht extra ein neues Thema aufmachen
ZitatAntwort kommt per PN
Dankend erhalten und beantwortet
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!