E-Plus Angebote März - handytick.de

• Hi,

einfach kurz Kundenhotline unter 0177 1000 anrufen und das Sparguthaben vermerken lassen. Wenn es Probleme gibt, einfach bei mir melden (gab es bislang nie).

Gruß
    Stefan

• Hi,

ist das Angebot vom März noch gültig. Oder gibt es evtl. für den April auch extra Angebote.

Grüße

• Handytick: bräuchte nen Angebot für nen Commi 9300 und ein Moto V3 black mit einem E-Plus-Combi oder O2 Duo oder aber zwei E+ VVL aus einem Rahmenvertrag

Thanx

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Handytick: bräuchte nen Angebot (...) aus einem Rahmenvertrag (...)

me too. ;)

Wenn ihr Rahmenverträge verlängert, würde ich mich über einen Preis (E-Plus) mit dem RAZR V3 in silber (für Laubine) freuen.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    me too. ;)

Wenn ihr Rahmenverträge verlängert, würde ich mich über einen Preis (E-Plus) mit dem RAZR V3 in silber (für Laubine) freuen.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Uralter Thread, Antwort kommt per PN

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Uralter Thread [...]

Stimmt, jedoch schmeißt die Suche nach "Rahmenvertrag AND E-Plus AND VVL" nicht wirklich viel aus ... und ich wollte da nicht extra ein neues Thema aufmachen ;)

Zitat

Antwort kommt per PN

Dankend erhalten und beantwortet :)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!