aloha!!!
mich würden 2 preise interessieren für VVL Eplus Prof. S und Prof. XL mit dem Nokia 9500 oder dem S/E P910!?!
thx in advance
BLADES
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aloha!!!
mich würden 2 preise interessieren für VVL Eplus Prof. S und Prof. XL mit dem Nokia 9500 oder dem S/E P910!?!
thx in advance
BLADES
VVL Preise E+ SE P910i
Tarif S (Privat Plus, T&M50, Prof. S und alle alten Tarife): 259,00 EUR
Tarif M (T&M100 (student), Prof. M): 239,00 EUR
Tarif L (T&M200, Prof. XL): 199,00 EUR (Tarifautomatik zählt wie Tarif M)
Tarif XL (T&M500): 199,00 EUR
Ablauf
Bitte eine Mail mit Rufnummer, Geburtsdatum und bestehendem Tarif / Tarifwunsch an mich schicken, wir senden dann eine PDF die unterschrieben und per Post inkl. Ausweiskopie an uns geschickt werden muß, erst dann geht das Gerät raus.
gruß
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
aloha!!!
thx in advance
BLADES
2 VVL´s (aktueller XL!) = 0,00 EUR für das P910i (solle es ein alter XL sein, dann sind es leider 49,00 EUR zzgl. Versand.
Das Nokia 9500 liegt immer durchschnittlich 80,00 EUR über dem P910i
Noch eine Frage:
Bei VVL und Wechsel in die neuen T&M ist auch das Sparguthaben von Eplus automatisch dabei?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Noch eine Frage:
Bei VVL und Wechsel in die neuen T&M ist auch das Sparguthaben von Eplus automatisch dabei?
Gruß Gunn
Nein, aber ihr könnt die Hotline anrufen und mit Ihr absprechen, dass das Sparguthaben gebucht werden soll. Von allein passiert das nicht.
SIM only T&M Tarife E+
Folgende Auszahlungen können wir vornehmen:
T&M50 40,00 EUR
T&M100 60,00 EUR
T&M200 90,00 EUR
T&M500 120,00 EUR
Ein Jahr lang das Minutenpaket für die Hälfte!
Einzelheiten auch unter http://www.eplus.de
Bin bis Dienstag auf der Cebit! Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte.
Grüsse
Stefan
Hallo,
könnt ihr mir eine Vertragsverlängerung für einen e-plus-Rahmenvertrag machen?
Interesse hätte ich an einem SE K700i - das ist bei eplus über die Hotline, auf nicht absehbare Zeit, nicht lieferbar. Kann das ein "normaler" Händler überhaupt?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Axel
Schick mir bitte mal Rufnummer und Geburtsdatum per PN, dann guck ich mal.
TM200 T-Mobileware
Geringe Stückzahl: T-Mobile Sharp TM200
Mit E+ Tarif S für 49,00 EUR (welche Tarife dort zugehören bitte oben schauen)
Mit E+ Tarif L für 1,00 EUR
Mit Telly Smile für 49,00 EUR
Mit allen Relax Tarifen für 1,00 EUR
Mit o2 Genion 49,00 EUR
Mit o2 Acitve 100 29,00 EUR
First in - first out...
Gruß
Stefan
EDIT: ALLE RAUS
hallo@all!
möchte gerne bei handytick auch mit dem t&m 100 angebot meinen privat tarif plus verlängern.
hat jemand das mit dem startguthaben an der hotline schon mal hinbekommen? wie habt ihr das gemacht? vor oder nach der verlängerung dort angerufen?
wäre schön, wenn ihr mal eure erfahrungen schildern könntet.
so long&greetz
JohnnyT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!