Kann vielleicht noch einmal einer einen Tipp für Level 21 geben. Ich habe keine ahnung was die quelle ist. Ich habe auf janatris.de und notpron.com gesucht. Was wäre denn noch die Quelle? Ich bin echt ratlos. :confused: :confused:
gg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann vielleicht noch einmal einer einen Tipp für Level 21 geben. Ich habe keine ahnung was die quelle ist. Ich habe auf janatris.de und notpron.com gesucht. Was wäre denn noch die Quelle? Ich bin echt ratlos. :confused: :confused:
gg
ZitatOriginal geschrieben von coolergg
gg
Quelle: Quelle das ganzen Games
und dort im Quelltext das ganze blabla (auch wenns langweilig ist:D) lesen, da ist die Lösung...
Nun häng ich in 24. MP3 habe ich, aber was nu :confused:
CU John
Also das ich höre ja was aus der MP3 raus, nur was ist das, der Benutzername oder das Kennwort?
LG
John
ZitatOriginal geschrieben von John
Also das ich höre ja was aus der MP3 raus, nur was ist das, der Benutzername oder das Kennwort?
LG
John
Nochmal genau den Quelltext des Levels 24 durchlesen... da ist ein Hinweis auf deine Frage
geschafft
ZitatOriginal geschrieben von bundy33
John
Hast du auch das geheime Wort rausgefunden, was man denen per email schicken soll?
Hmm also ich dachte ich bin durch, aber das Wort in 24 ist ja doch nocht nicht das versteckte Wort was in 25 gesucht wurde.
Hab ein bissi rumgehext und die 2 Hilfen gefunden, aber die Welle (wav e) das find ich nicht.
Kann jemand helfen?
CU John
Ich bin jetzt bei 24. Wie kann ich die mp3 denn schneller abspielen mit mediaplayer oder winamp? Habe da nix gefunden.
gg
ZitatOriginal geschrieben von coolergg
Ich bin jetzt bei 24. Wie kann ich die mp3 denn schneller abspielen mit mediaplayer oder winamp? Habe da nix gefunden.
gg
Lass die mp3 weg brauchst du nicht. Such lieber mal nochmal im quelltext^^
kann mir einer sagen wie lvl 13 geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!