Onlinespiel für zwischendurch.. Achtung, knifflig ;-)

• Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-
    Lass die mp3 weg brauchst du nicht. Such lieber mal nochmal im quelltext^^

Naja also im Quelltext steht ja die Lösung, aber die Lösung lässt sich auch anhören...Dein Weg ist richtig Cooleregg...achja und ich habs mit rumspielen mit dem Windows Audiorecorder auch geschafft :D

CU John

• Hier wurde übrigens schon über die Vorgängerversion von Janatris (siehe 'not-pr0n'-News vom 4.2.05) gerätselt - für alle die, die hier schon durch sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von coolergg
    Ich habe es jetzt auch geschafft. :D

Bin jetzt am Lösungswort.

gg

Mensch verrat doch nicht alles :D

Wenn Du beim Lösungswort weiter bist, bitte einen Tipp geben wo ich das WAVE herbekomme :)
    Gehext hast Du schon, oder?
    CU John

• Nö.. :p
    Ich bin danach gleich weiter auf http://www.notpron.com (hat ja auch bereits jemand gepostet). und DAS Spiel is heavy.. klar, man kennt viele Lösungen bereits bzw. weiß wie man drauf kommt. Sicherlich wird es für den einen oder anderen noch erschwert, weil es Englisch ist...
    aber vor allem: es gibt anscheinend bereits 47 Level... :eek:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Nö.. :p
    Ich bin danach gleich weiter auf http://www.notpron.com (hat ja auch bereits jemand gepostet). und DAS Spiel is heavy.. klar, man kennt viele Lösungen bereits bzw. weiß wie man drauf kommt. Sicherlich wird es für den einen oder anderen noch erschwert, weil es Englisch ist...
    aber vor allem: es gibt anscheinend bereits 47 Level... :eek:

Naa jetzt sei nicht so und helf den Armen hier mal bei LVL 25...

• Hallo zusammen,

ich hänge in Level 23. Ich bastel schon einige Zeit mit Gammakorrektur, Kontrast und Helligkeit rum, aber ich komm nicht wirklich weiter.
    Hat einer einen Tipp für mich? :)

Gruß,
    Lars

• Ich hänge auch -- bei dem Spiel um das es hier eigentlich geht in Level 13 (ich hab jetzt zwar ne Reihe von Buchstaben, aber keine Ahnung, was ich damit anfangen kann... [EDIT: Habs rausgekriegt, war eigentlich nicht wirklich schwer]) und bei dem "not pr0n" in Level 11 (das im Backofen) [EDIT²: Auch das hab ich inzwischen alleine geschafft, bin jetzt im 14.]. Hat vielleicht jemand nen kleinen Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!