Hallo,
wenn man bei Siemens bei der Störungsannahme auf der 01805 333226 anruft wird man gefragt on man ein defektes Mobiltelefon oder ein defektes SX1 hat!
Sind die SX1 so scheisse dass sie eine eigene Queue haben?
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn man bei Siemens bei der Störungsannahme auf der 01805 333226 anruft wird man gefragt on man ein defektes Mobiltelefon oder ein defektes SX1 hat!
Sind die SX1 so scheisse dass sie eine eigene Queue haben?
Alex
Das SX1 ist nach meinem Wissensstand das erste Symbian Handy (bzw. Smartphone) von Siemens. Es ist daher komplexer als alle anderen Siemens Handys und hat als einziges ein Betriebssystem, was nicht Siemens allein programmiert hat.
Daher entstehen auch andere und komplexere Probleme. Es wundert mich nicht, das es dazu eine extra Hotline gibt. Da sitzen sicher auch Leute dahinter, die was mit Fragen zu Symbian anfangen können... hoffe ich doch
Ein anderer Grund könnte der sein, das besonders viele SX1-User versehentlich ihr SX1 gesperrt haben bei dem Versuch den Sicherheitscode zu ändern. Daraufhin hat Siemens vielleicht die Extra Hotline eingerichtet.
Hogar
Jupp, sehe ich genauso wie Hogar. :top:
Das SX1 beruht auf einer komplett anderen Architektur als die restlichen Siemens-Handies und dazu kommt noch die oft gebrauchte Freischaltung wegen des Sperrcode-Bugs, der schliesslich mit wenig Aufwand 29€ pro Handy in Siemens' Kassen spült. (Kostenlose Freischaltung über Australien klappt übrigens angeblich nicht mehr. )
cu,
S.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!