welches Nokia sendet kompl. Telefonbuch per BT?

• HI,

ich wollte Fragen, ob es ein Nokia Handy gibt, welches das komplette Telefonbuch an einem Stück per Bluetooth senden kann.
    Also nicht jeden Kontakt einzeln auswählen und dann senden per Bluetooth wählen - dies dauert bei 300 Einträgen zu lange.

Hintergrund ist, dass es von Becker ein neues Navigationssystem mit integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung gibt.
    Telefonbucheinträge müssen ins Becker kopiert werden, da dieses nicht per Bluetootha auf den Telefonbuchspeicher zugreifen kann.

Vielleicht weiss jemand was von euch,

Thorsten

• Hey Thorsten,

Das kannst Du mit den neuen Symbian Phones machen, z.B: 7610, 6260 und alle, die zu der neueren Generation gehören.
    Einfach alle Kontakte auswählen und senden.

Ging beim 7650 z.B. noch nicht - mittlerweile, wie gesagt, schon!

:)

Chris

• ... und wie schauts mit dem alten NGAGE aus. Wie kann ich die Daten zu meinem neuen 7610 schicken. Oder welche Datei muss ich vom Dateimanager aus kopieren, damit ich alle Adressen im Neuen Handy habe.... :confused:

Die Signatur hat heute frei!!

• Also der 9500 hat eine sync Funktion via Bluetooth direkt auf andere Handies - wenn das damit gemeint ist?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Also der 9500 hat eine sync Funktion via Bluetooth direkt auf andere Handies - wenn das damit gemeint ist?

Hi,
    gibts da irgendeine Übersicht welche Nokia Bluetooth Phones damit synchronisiert werden können? Mich interessiert das 6820. THX

Gruß
    TCP/IP

• Hi @all,

eigentlich recht einfach, wenn der Laptop sich mit diesem System syncen läßt.
    Ich habe alle Kontakte in Outlook XP und kann von dort alle mit allen anderen Bluetooth Handy's syncen.

Vorraussetzung ist natürlich ein Bt - Stick oder Bt ist direkt im Laptop verbaut.

Gruß

Skrollan

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung

• Ich muß mich schwer täuschen, aber vom 6230 hab ich letztens die Daten auf mein 9300 überspielt ... ohne Probleme!

• Bei mir klappte die komplette (!!!) Übertragung meines Telefonbuchs vom Nokia 3650 auf das Nokia 6670 per Bluetooth! Alle Daten (Name, div.Nummern, E-Mail-Adressen, Notizen, usw.) wurden einwandfrei übermittelt! Mein neues 6670 hat auf dem 3650 einfach das Programm "Transfer" installiert (natürlich nur auf Nachfrage!) und dann waren über 250 Adressensätze ratzfatz drüben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!