Engländer ärgern - für Fußballfreunde

• Billy the White Horse wins vote to name Wembley footbridge

Oh Mann, die Engländer: Benennen die Brücke nach einem PFERD?! :confused:
    War der Tipp mit "Camilla" also gar nicht so falsch.... ;)

Zitat

Die Fußgängerbrücke zum neuen Wembleystadion in London hat endlich einen Namen. Die Überführung wurde nach dem Polizei-Pferd "Billy" benannt, dass beim ersten in Wembley ausgetragenen FA-Cup-Finale nach Zuschauer-Tumulten im Einsatz war.

Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Unser Vote war nicht einmal unter den Top Five.!

Klick!

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Immerhin steht der deutsche Vorschlag noch im Abspann:

Zitat

Some of the other names nominated by the public were:

Alan Shearer, David Beckham, Billy the Fish, Bob Geldof, Jack Charlton or ‘Charlton’, Bridge 66, David Seaman, Dietmar Hamann , Eric Cantona Kung-Foo, Gazza 96, Give us our turf back, Jim Baxter, John Barnes, John Eales, Jonah Lomu - Walk Over, Lawrie Sanchez, Lineker Link, Mandela, Maradonna, My teacher told the class to call it ‘Scott Gibbs Bridge’, but please don't, Not the James Baxter Bridge, Offiah, Pele, Roy Keane, Scott Gibbs, Stanley Matthews, Stuart Pearce, They Think it's all Over Bridge, Thierry Henry, Three Lions, Tofik Bakhramov, Trevor Brooking, Twin Towers, Viv Anderson and Wayne Bridge.

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Ein Armutszeugnis für die Inselaffen... Monkey island. :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Armutszeugnis ist passend.

Das Pferd hat ja einen tollen Hintergrund, wenn es Krawallen (ist dort wohl Gang und gebe im Fußball ;) ) entgegengewirkt hat.

• Zitat

lol. Seh ich genauso. Is ja ein netter Kerl der Didi, aber als Fussbaler hat er nicht wirklich viel bewegt.

Ich glaub, seit Mittwoch abend denken ein paar Leute anders über unseren Didi.....

Mog

*Morgens, wenn die Sonne bootet, beginnt der erste Tag vom Rest Deines Lebens!!
    *Ich will auch mal teles haben: ICQ 161735756

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!