[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html]Spiegel.de[/URL] berichtet nun auch schon davon
Mfg Hannes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html]Spiegel.de[/URL] berichtet nun auch schon davon
Mfg Hannes
Also ich drück hier schon ganz fest die Daumen.
Das wär mal richtig ne Schlagzeile für die "THE SUN" / "BILD".
Ich freu mich schon richtig. Dann hab ich mal nen Grund nach England zu fahren um dort "deutschen Boden" zu betreten
Abba genau mit sowas hab ich gerechnet: daß jetzt eine Kommission geschaffen wird, die dann über die Vorschläge entscheiden soll...
War ja klar daß die Engländer irgendwann die Hosen runterlassen und etwas machen um möglichst zu verhindern daß es die Dietmar-Hamann-Bridge wird...
Aber nichtsdestotrotz: jetzt müssen wir erst Recht GAs geben!
Also schön weiter Votings abgeben, wozu gibt es schließlich die Sofortmail-Adressen ?
Wie geil daß das Thema jetzt in den Medien auftaucht! Es wär echt gut wenn die BLÖD-Zeitung das Thema aufgreifen würde!
war schon immer so geplant, dass nach ansicht der vorschläge eine shortlist gebildet wird aus der die internet user dann den endgültigen namen bestimmen.
Und zwar wird diese "Shortlist" am 21.03.2005 veröffentlicht.
Nachdem man seine Stimme (natürlich für "Dietmar Hamann Bridge" mit der Begründung "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium.") abgegeben hat, erscheint folgende Meldung:
ZitatWembley footbridge
Thank you for your time. We will announce a shortlist of names to go to the vote on 21 March 2005.
Moin,
ich hol es mal wieder hoch, so dass es nicht in Vergessenheit gelangt...
Gruß
Parker
AUF ZUM ENDSPURT!!!
Bis morgen kann noch gevotet werden, also gebt nochmal alles!
Übrigens geht die Sache auf, schaut hier - der Engländer ärgert sich :-)))
Re: AUF ZUM ENDSPURT!!!
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Bis morgen kann noch gevotet werden, also gebt nochmal alles!
Die Schotten sind übrigens auf die selbe Idee gekommen: Scots fans 'hijack ' Wembley poll...
Wobei selbst heute Morgen im ZDF im Morgenmagazin darüber berichtet wurde, dass eben die Brücke Didi Harmannn Brücke heißen soll.
Find ich wirklich :top:
Gruß
So, und wie gehts jetzt weiter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!