Ich mach zwar in letzter Zeit vermehrt meine Einkäufe bei ebay U.K. aber da muss man einfach mitmachen und für'n Didi voten!
Engländer ärgern - für Fußballfreunde
-
-
-
Ich habe auch gevotet
Meint ihr im Ernst, dass die nicht merken, dass sich die 'Krauts' irgendwie abgesprochen haben?
Sehr unauffällig, wenn die 1000e Stimmen für Didi Hamann kriegen.. Wär' aber klasse, wenn er in die Endauswahl kommen würde. Das würden wir dann auch noch schaffen
-
Hi,
verwendet doch einfach @sofortmail.de adressen, da gibbet legal unendlich viele
greetz -
Danke für den Hinweis, hab gleich mal mitgvoted.
Wäre ja zu geil, wenn wir dem Namen bestimmen könnten.
-
Ich bin zwar kein Fussballfan, aber wenns gegen die "Inselaffen" geht bin ich direkt dabei!
-
@ Dingens:
Kann ich deinen Beitrag mal in diversen anderen Foren zitieren? (Natürlich mit
deinem Nick etc.) -
Zitat
Original geschrieben von frieder
@ Dingens:
deinem Nick etc.)
Er hat es doch selber aus einem anderen Forum übernommen. Du musst also nicht mal seinen Nick übernehmen, weil du es ja auch aus einem anderen Forum haben könntest :p -
Zitat
Original geschrieben von frieder
@ Dingens:
deinem Nick etc.)Moin
immer zu, den Nick kannst Du ruhig weglassen...das ist ist ja die Idee, dass es sich verbreitet...
Grüße
Der Dingens -
Moin,
habe auch schon gevotet und per E-Mail verteilt.
Das ist echt Pflicht!
Was wäre das schön...
Gruß
Parker
-
Hi,
die Aktion hat es immerhin jetzt schon bis in den Kölner Express geschafft. Kann also nicht mehr lange dauern, bis sie auch in der Blöd-zeitung erscheintAlso fleißig weitervoten!
greetz
cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!