Engländer ärgern - für Fußballfreunde

• Ich hab' den Link mal ein wenig weiterverbreitet :D

Es scheint sehr vielen Menschen ein Bedürfnis zu sein dem lieben Dietmar und seinem Tor ein würdiges Andenken zu bewahren, und so unterstützen sie dieses Voting zugunsten seines Namens. Ich bin gerührt... :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Wir sollten wirklich ein Aufruf im Forum dazu starten das 55.000 Menschen(ein gut gefülltes Fußballstadion :p ) alle mit dem Namen "Dietmar Hamann Bridge" voten :top: :D

• soeben 3mal gevotet :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Re: Re: Engländer ärgern - für Fußballfreunde

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube, den Engländern hat das 4:1 (oder?) gegen uns auch sehr viel Spaß bereitet. ;)

Das gibts auch - zusammen mit anderen Klassikern DE-UK - in England auf DVD.
    Da musste ich dann doch grinsen, als ich die DVD groß ausgestellt bei HMV sah. ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Leider nicht 4:1, schlimmer ... Aber gut hast du es verdrängt! :top: :D

Mich hat mal ein Kumpel in England vom Flughafen abgeholt... natürlich hat er extra seine "5:1 Socken" angehabt. Kein Scherz.

Wobei ich irgendwie deren Humor schon ganz nett finde. Diese Nicklichkeiten (schreibt man das so?) sind schon witzig. Erinnert ihr euch noch an das Titelbild vom Daily Mirror von damals - Titel war "German Football RIP", wenn mich nicht alles täuscht, und zeigte einen Grabstein und die brennenden Torwarthandschuhe vom Kahn. Vielleicht kann ja noch jemand das Bild ausgraben. Der "Streit" mit der Bild Zeitung danach war jedenfalls köstlich. ;)

Hab natürlich auch für Dietmar Hamann Bridge gestimmt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gute Idee.
    Interessant ist auch, das die deutsche WestLB den größten Teil des neuen Wembley Stadions finanziert.

Das 5:1 ist nach vier Jahren und zwei verpatzten Turnieren der Engländer hier immernoch das Einzige, auf das die Engländer in Bezug auf ihre Nationalmannschaft stolz sein können. :D

• :D Klasse Idee!

Hab gleich von meinen 6 E-Mail Accounts gevotet.

Werd es auch noch weiter verbreiten, so dass die Didi-Bridge noch bessere Chancen hat :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• So, meine Stimme hat die "Dietmar Hamann Bridge" jetzt auch... ;) :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich hab' die Info noch in 2 weitere Foren gestellt, da haben auch viele mehrmals gevotet, den Text an Kumpelz weiterschickt oder in zusätzlichen Foren gepostet.

Das sollte ein netter Schneeball-Effekt werden... :D

Bemüht euch darum die Aktion weiterzuverbreiten!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!