Engländer ärgern - für Fußballfreunde

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich denke, Didi hätte auch gewonnen, daher wurde manipuliert!!! :flop:

Die meisten Stimmen hat er ja bekommen (steht auf der Seite), aber jetzt gibt es ja irgendwelche "Experten", die aus den Vorschlägen die Shortlist bestimmt haben. Von einer Manipulation kann daher leider nicht wirklich die Rede sein... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    "Experten"

Genau. Und die beschweren sich über den Schiri-Skandal in Deutschland! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Man merkt, es wird Zeit, dass wir die Tommys mal wieder bei einem Turnier in ihre Schranken weisen. :p

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich denke, Didi hätte auch gewonnen, daher wurde manipuliert!!! :flop:

lol
    hat hier tatsächlich jemand einen bruchteil einer trilliardstel millisekunde :D daran gedacht das die der brücke den namen eines deutschen geben :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Warum nicht, in Bonn gibt es schließlich auch eine "Winston-Churchillstraße"... ;)

ich denke zwischen einem politiker wie churchill und einem mittelmäßigen fussballer gibts nen "kleinen" unterschied

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• lol. Seh ich genauso. Is ja ein netter Kerl der Didi, aber als Fussbaler hat er nicht wirklich viel bewegt.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Man merkt, es wird Zeit, dass wir die Tommys mal wieder bei einem Turnier in ihre Schranken weisen. :p

Naja, ob unsere Schlabbekigger dazu gut genuch sind weiß ich zwar nicht, aber irgendwer wird sie 2006 schon vor dem Finale raushauen :top: :p :D

Mir iss meistens völlig egal wer gewinnt - Hauptsache die Insulaner bekommen eins auf ihren hochnäsigen vor Selbstherrlichkeit strotzenden Sack! :top: ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!