Engländer ärgern - für Fußballfreunde

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich bin für eine Sitzblokade. Jeder sitzt heute 15 Minuten vor seinem Rechner ;)

Hmm, bin schon die ganze Zeit dabei, irgendwie bringt es nicht so viel... :confused:

:D

• Hi,

Neues:

Zitat

Fittingly, following a much-debated goal-line decision in last week’s Liverpool v Chelsea match, the panel will also have to consider nominations for Tofik Bakhramov, the linesman who famously and controversially allowed England’s deciding goal against Germany in the 1966 World Cup Final. Last week, though, there was a German on the benefiting side – Dietmar Hamann – who just happens to be the most nominated name. Fans from Germany outdid campaigns in Australia (for John Eales), Scotland (James Baxter), Wales (Scott Gibbs) and Ireland (Roy Keane).

Auszug aus der Wahl- Homepage!

Eigentlich müsste er also dabei sein, ... ich bin gespannt!

Chris

• And the winner is...

Camilla :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Auch ne Art darauf aufmerksam zu machen, daß morgen die Abstimmung beginnt... sehr geil finde ich auch "Eric Cantona Kung-Foo"

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Auch ne Art darauf aufmerksam zu machen, daß morgen die Abstimmung beginnt...

Wie meinst Du das?

BTW:

Zitat

There were also several nominations for “Not the James Baxter Bridge” and even one for “My teacher told the class to call it ‘Scott Gibbs Bridge’, but please don't”.

Das find ich gut! :D

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wie meinst Du das?

Ooops... "did I just type that out loud"? ;)

Kannst du ignorieren, was ich da geschrieben hab. War gedanklich woanders. Zumindest haben die jetzt inzwischen den PR-Vorteil dieser Aktion für sich erkannt. Am Anfang hatte ich den Eindruck, als wären denen die "ausländischen Kampagnen" eher unangenehm - jetzt versuchen die wenigstens diese Aufmerksamkeit zu nutzen; hätten nur ruhig früher auf den Zug aufspringen können. Glaube zwar nicht dran, daß Didi dabei sein wird, aber wäre ja zu geil, wenn man dann bei der Abstimmung live im BBC Radio seine Wahl "verteidigen" darf. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Shortlist

Shortlist announced - kein Didi... :rolleyes::(

Unfassbar wie sich die Engländer noch an ihrem unberechtigtemWM-Sieg 1966 aufgeilen... :rolleyes:
    Na ja, haben ja seitdem auch nichts mehr gewonnen... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Na ja, haben ja seitdem auch nichts mehr gewonnen...

Und das ist auch gut so !
    Ich denke Didi wäre mit dabei gewesen, daß wurde Manipuliert.

• Jagt doch auch Protestmails raus!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich denke Didi wäre mit dabei gewesen, daß wurde Manipuliert.

Ich denke, Didi hätte auch gewonnen, daher wurde manipuliert!!! :flop:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!