Engländer ärgern - für Fußballfreunde

• Richtig!

Ich bin für eine Sitzblokade. Jeder sitzt heute 15 Minuten vor seinem Rechner ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Laut Sat.1 sind die Engländer schlechte Verlierer.
    Obwohl die "Dietmar Hamann- Bridge" deutlich(!) gewonnen hat, wird sie nicht mit in die Endausscheidung gehen. Na klasse ...

Die Insulaner sind zwar international für ihren Humor und ihre Ironie bekannt - aber noch größer als diese Eigenschaften sind ihr Nationalstolz und ihre Abneigungen den "Krauts" gegenüber.
    Von daher also keine wirkliche Überraschung, oder? :rolleyes: ;)

Aber wenigstens dürften sie sich insgeheim doch ziemlich geärgert haben :p

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich wüsste nicht warum man Stimmen welche aus Deutschland kommen in diese Wahl reinnehmen sollte. Die Brücke wird schliesslich in England gebaut. Das hat mit Sicherheit nichts mit Abneigung gegen die Deutschen zu tun. Und der gute Dietmar hat es nun wirklich nicht verdient dass dort eine Brücke nach ihm benannt wird. Das wär wohl ein bisschen zuviel des Guten. Der häts nicht mal in Deutschland verdient.

• Was meinst du warum im Thread steht "Engländer ärgern" ? :rolleyes: Das haben wir mit dieser Aktion auf jeden Fall geschafft, und darum finde ich wirklich das sie schlechte Verlierer sind ! :D

• Naja schon besser, aber dann sollten sie wie eben im Fußball das so üblich ist zu der Niederlage stehen und Deutschland mit ihren Vertreter Dietmar Hamann eine weiterkommende Chance geben ;) so fair sollte man schon sein...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Naja schon besser, aber dann sollten sie wie eben im Fußball das so üblich ist zu der Niederlage stehen und Deutschland mit ihren Vertreter Dietmar Hamann eine weiterkommende Chance geben ;) so fair sollte man schon sein...

Aller Wahrscheinlichkeit nach wäre die Gefahr zu groß, dass es die Diddy-Bridge wird! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Die Brücke muß ja am Ende auch nicht wirklich Dietrich-Harmann-Bridge heißen.

Aber die Aktion jetzt einfach so verpffen zu lassen ist nicht besonders witzig. Zumindest muß es nochmal ausgiebig ausgeschlachtet werden wenn unser Namens-Vorschlag nicht berücksichtigt wird.

Bisher haben sich nur 3 Leute aus dem Organisationskommite geärgert - aber es sollen ja "die Engländer" geärgert werden und wir wollen unseren Spaß haben. Dazu ist es erforderlich diese Aktion nochmal in den Vordergrund des allgemeinen Interesses, am besten auch nochmal in die Presse, zu bringen. Ansonsten verpufft der ganze Witz...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Die Brücke muß ja am Ende auch nicht wirklich Dietrich-Harmann-Bridge heißen.

ROFL
    Glaub mir: Wenn dann heißt sie auch Dietmar-Hamann- Bridge ;):D

SCNR

Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!