Engländer ärgern - für Fußballfreunde

• Moin
    ich übernehm hier mal was aus nem anderen Forum weil ich die Idee so richtig gut finde...:D

Hallo Fußballfans,

wie Ihr sicher alle bereits wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Sicher erinnern wir uns noch alle gerne an das letzte Spiel, welches die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann ;o)

Nun wird nach einem Namen für die neue Brücke gefragt und alle Fans können einen Namen vorschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen wir folgendes vor:

"Dietmar Hamann Bridge"

Wählt diesen Namen auf der folgenden Webseite
    http://www.lda.gov.uk/wembley
    und lasst uns deren Brücke benennen!

Macht mit!

Grüße
    Der Dingens

• H,

coole Idee! Ich bin dabei und habe auch "Dietmar Hamann Bridge" vorgeschlagen. :D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Schöne Sache! :D

Die Top Ten kannst Du nicht finden, da erst am 21.3 eine Liste der zur Wahl stehenden Vorschläge rauskommen wird. (Konnte man lesen, nachdem man ein Voting abgegeben hat).

Gruss,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Zitat

Original geschrieben von riverorange
    Schöne Sache! :D

Die Top Ten kannst Du nicht finden, da erst am 21.3 eine Liste der zur Wahl stehenden Vorschläge rauskommen wird. (Konnte man lesen, nachdem man ein Voting abgegeben hat).

Gruss,
    Chris

mmh :rolleyes: , hab 8 mal gevotet und es immer übersehen. Beim 9. mal hab ich natürlich darauf geachtet. Schönen Danke *unjetztwiederversteck*

• Re: Engländer ärgern - für Fußballfreunde

Ich glaube, den Engländern hat das 4:1 (oder?) gegen uns auch sehr viel Spaß bereitet. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist doch auch egal.
    Ich schätze, insgesamt steht es zwischen Deutschland und England mind. 3:1 oder 4:2, wenn man die wichtigen Spiele betrachtet.
    Mein Gott, Wembley! Wir sollten alle froh sein, daß es das Tor gab. Sonst hätten wir nix zum Diskutieren. ;)
    Ich gönne es den Engländern rückwirkend.

Außerdem mag ich den englischen Fußball sehr. Mehr fast als den deutschen, zumindest, was die Liga anbelangt.

Wenn es natürlich um Begegnungen zwischen den Nationalteams geht, ist die Sache wohl klar. ;)

Die Engländer können einem aber auch echt leid tun! Wenn es wirklich um was geht, ziehen sie immer den Kürzeren. Da ist immer viel Dramatik und Tragödie dabei. Denn sie hätten nun mal das Zeug zum Europa- und Weltmeister.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich war während der Schulzeit ein halbes Jahr in England und in der Zeit habe ich kapiert, daß das eben eine Rivalität mit einem Augenzwinkern ist. Heute ärgern sie uns in einer Zeitung, Morgen benennen wir ihre Brücke eben in Hamann-Bridge. Die sehen das sportlich und nicht so verbissen und deswegen kann man mit "denen" solche Späße auch machen, so mein Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!