paar fragen zum p900

• Hallo aus Halle,

wollt mal nachfragen ob jemand ahnung hat wie ich ohne datenkabel bzw. syncstation das spiel v-rally (1o.2) auf mein p900 bekomm (z.b. per bluetoothstick) :confused: :confused:, das war bei mir nämlich nich vorinstalliert :flop: ....

außerdem wollt ich nur mal rumfragen ob kemand ein paar sites kennt wo es was nützliches oder was für die multimediaseite meines p900ts gibt.....

das wars schon danke im vorraus für alle antworten :D

gruß der ben :cool:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Ich kann nur vom P910i sprechen. Aber da es ja fast dasselbe ist müsste es auch beim P900 gehen. Einfach die Datei per BT aufs Handy schicken und dort Installieren. Dass das Spiel nicht Vorinstalliert war ist normal. Warum hast du eigentlich keine sync-station? Die gehört doch in den Lieferumfang.
    mapa812

• Bei mir war es auch nicht vorinstalliert. Die Sync-Station gehört eigentlich zum Lieferumfang. Bei meinen BT Stick ist es wichtig den Widcomm Treiber zu installieren. Damit kann ich ohne Probs Dateien auf mein P900 kopieren. Nutze ich stattdessen den Windows XP SP2 Treiber klappt das leider nicht.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• die syncstation hab ich, das installieren hat bei mir nur nich geklappt :rolleyes: ...aber das is egal deswegen hab ich ja ein bs...

...andere frage kann ich mir die daten für das spiel im internet besorgen denn das installieren der cd hat auch nicht funktioniert :rolleyes: ...

danke im vorraus

der ben :cool:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• Ich bin mir sicher das VRally früher auf der S/// HP zum Download bereit stand.
    Jetzt finde ich es auch nicht mehr.

Falls du einen Treiber für die Sync Station brauchst den findest du hier:
    http://www.sonyericsson.com/do…ncstation_DSS_Drivers.zip

Um Dateien mit der SyncStation aufs Handy zu spielen brauchst du ebenfalls die Syncsoftware.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!