ZitatOriginal geschrieben von farilari
Ist google maps nicht auch kostenlos??
Ja ist kostenlos.
Google Maps bietet allerdings KEINE Navigation, sondern lediglich Routenplanung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist google maps nicht auch kostenlos??
Ja ist kostenlos.
Google Maps bietet allerdings KEINE Navigation, sondern lediglich Routenplanung.
und braucht zudem internet-zugriff. hab jetzt mcguider und garmin, bin damit vollauf zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Mittlerweile bekommt man GPS Offline Software doch schon ab 40 Euro, da lohnt sich die Mühe ja kaum noch :).
Hast du einen Link?
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Ja ist kostenlos.
Also bei mir hab ich auch Navigation, zumindest per GPS Satellit UND Zelle, was will ich mehr?
ODer meint ihr so ne AutoNavi wie TomTom und so? Also fürs Auto?
Ich bin heute via e90 Google Maps und GPS durch München gefahren. Ziel eingegeben und hin.
Hat Spass gemacht.
ODer meint ihr so ne AutoNavi wie TomTom und so? Also fürs Auto?
Ja natürlich was denn sonst...
"In 200 Metern halten sie sich rechts und fahren auf die A3 Richtung Frankfurt"
Sowas meinen wir und eine Ansicht die deiner Richtung etc. folgt.
Kleine Frage, das ursprungsprogramm aus dem ersten Post, hat da jemand nen Plan ob das das interne GPS Modul vom E71 erkennt?
Cu
Penecho
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!