Gratis GPS Navi für Series60 gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Nav4all kenne ich und habe es auch auf meinem 6220c,
    es ist mir aber nicht gut genug!

Hm, was fehlt dir denn da?
    Ok, die reine Pfeildarstellung ist nicht in jeder Situation optimal, dafür benötigt sie auch nur wenig Datenvolumen. Bei Strecken, die ich mit mehreren Navis getestet habe, führte mich Nav4all als einziges da lang, wo ich auch gefahren wäre (inkl. Abkürzungen), ohne partout auf Bundesstraßen zu wollen oder ewig mit 'Bitte wenden!' zu nerven. Kann natürlich auch sein, daß ich bei blindem Vertrauen schon lange am Nordpol gelandet wäre..
    Nokia Maps wären wahrscheinlich wirklich ideal, wenn man bereit ist den Preis zu zahlen.
    Önavi geht derzeit leider auf meinem Handy nicht, mein Eindruck (einige Zeit her) war allerdings nicht so berauschend.
    Einige andere Navis sind ja im Thread genannt worden, die kann man sich zumindest mal anschauen..

• Ich bin schon einige km gefahren und habe schon einiges an Navisoftware (eigentlich alles was es für Simbian S60 gibt) getestet und muss sagen jedes Programm hat seine Macken und jedes Programm kann mal Fehler machen und unsinnige Anweisungen geben.

• also ich nutze auf dem e71 amAze... kann ich nur empfehlen... find es besser als önavi...

probiert es mal aus...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Alfritz
    Hm, was fehlt dir denn da?
    Ok, die reine Pfeildarstellung ist nicht in jeder Situation optimal, dafür benötigt sie auch nur wenig Datenvolumen. Bei Strecken, die ich mit mehreren Navis getestet habe, führte mich Nav4all als einziges da lang, wo ich auch gefahren wäre (inkl. Abkürzungen), ohne partout auf Bundesstraßen zu wollen oder ewig mit 'Bitte wenden!' zu nerven. Kann natürlich auch sein, daß ich bei blindem Vertrauen schon lange am Nordpol gelandet wäre..
    Nokia Maps wären wahrscheinlich wirklich ideal, wenn man bereit ist den Preis zu zahlen.
    Önavi geht derzeit leider auf meinem Handy nicht, mein Eindruck (einige Zeit her) war allerdings nicht so berauschend.
    Einige andere Navis sind ja im Thread genannt worden, die kann man sich zumindest mal anschauen..

Ich kann Dir sagen was fehlt,
    nav4all ist sofort, wenn der GPS Empfang abbricht, desorientiert und die Anzeige "pfeilt" dann wild umher :flop:

Önavi, Nokia Maps... behalten wenigstens die letzte Anzeige, so kann man dann abschätzen welche Kreuzung... man nehmen muss!

geheimniss80, das amAze werde ich mir mal ansehen! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Pow3r
    skobbler.de :)

Das hab ich auch drauf. Reicht mir vollkommen aus. Im LKW hab ich ein Medion-Navi von der Firma und Privat nutze ich Skobbler auf dem N95. So oft brauche ich privat kein Navi, da tuts das voll und ganz :)
    Letztens musste ich Skobbler im LKW nutzen da das Medion in einem anderen Fahrzeug war. War auch ok der Tag und hat mich ca. 400kb an Daten gekostet, bei Simyo also keine 10 Cent für ca. 400km in NRW und Hessen :)
    Zuverlässig und genau war es auch. Wer ne Datenflat hat für den ist es sogar gänzlich kostenlos. Mit der Pfeilansicht kann man auch noch Daten sparen.

• wie funktioniert das mit karten von openstreetmap ?
    welches programm brauche ich um die karten auf dem handy nutzen zu können?

• Zitat

Original geschrieben von MrChaos
    wie funktioniert das mit karten von openstreetmap ?
    welches programm brauche ich um die karten auf dem handy nutzen zu können?

Garmin Mobile XT zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!