Gratis GPS Navi für Series60 gefunden!

• Zitat

Original geschrieben von Pow3r
    skobbler.de :)

benötigt das eine internetverbindung?

iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

• Mittlerweile bekommt man GPS Offline Software doch schon ab 40 Euro, da lohnt sich die Mühe ja kaum noch :).

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Um es wieder hochzuholen: Wo gibt es aktuell (am besten kostenlos) Karten?

http://www.openstreetmap.de

Die ist Weltklasse! Funktioniert sogar mit AFTrack perfekt. I.m.A. sogar besser, als Karten die man kaufen muss.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Mittlerweile bekommt man GPS Offline Software doch schon ab 40 Euro, da lohnt sich die Mühe ja kaum noch :).

Welche denn, und wo?
    Mein 6220c hat nämlich nur eine begrenzte Lizenz und Önavi funktioniert nicht!

• Ich benutze seit einiger Zeit nav4all, das ist mindestens noch bis 2010 kostenlos.
    Mein Handy (N79) steht da zwar auch nicht in der Kompatibilitätsliste, geht aber trotzdem einwandfrei mit internem GPS..

• Zitat

Original geschrieben von Alfritz
    Ich benutze seit einiger Zeit nav4all, das ist mindestens noch bis 2010 kostenlos.
    Mein Handy (N79) steht da zwar auch nicht in der Kompatibilitätsliste, geht aber trotzdem einwandfrei mit internem GPS..

Hi,
    Nav4all kenne ich und habe es auch auf meinem 6220c,
    es ist mir aber nicht gut genug!
    Önavi ist um welten besser, Nokia Maps ist nahezu perfekt.
    Das eine gibts aber leider nicht für das 6220c, das andere ist mir zu teuer.
    Nav4all ist nur eine Notlösung.

Da frage ich mich schon, ob es gute und günstige Lösungen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!