Tausche Motorola v3 gg. Sony DSC-T3 oder Verkauf

• Das Gerät ist fast neu, etwa 1.5 Monate alt und hat keine Gebrauchsspuren, ist also optisch neu, da ich es nur 5 Tage in Benutzung hatte. Im Lieferumfang ist das komplette Standardzubehör, also BDAs, Headset, Tasche mit Clip, das "Kissen", Lader, USB-Kabel usw. Ausserdem die Rechnung (vom 21.01.2005), falls mal die Garantie in Anspruch genommen werden soll.

Ausserdem ist noch ein Set originale Martin Fields Displayfolien angebracht. Beide Displays (innen und aussen) sowie die Kameralinse sind somit vor Kratzern geschützt.

Abholung im Raum Süd-Hamburg ist möglich.

Garantie oder Gewährleistung gebe ich persönlich natürlich nicht, dafür habt ihr ja die Originalrechnung. Ausserdem ist das RAZR wirklich top in Ordnung!

Im Tausch hätte ich gerne eine Sony DSC-T3 in schwarz im gleichen Zustand, also neuwertig ohne Gebrauchsspuren, mit allem Zubehör und nach Möglichkeit mit Rechnung.

Falls mir jemand eine akzeptable Summe anbietet, wäre ich auch an einem Tausch gegen Geld interessiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!