Umstieg von K700 auf S700 (?) und Vertragsfrage

• Hallo!
    Zurzeit gibt es bei Saturn (Berlin) das se s700 für 1 € mit einem Vertrag.Ich bin ein k700 Besitzer und eigentlich zufrieden,aber ich hatte mal das s700 in der Hand und war echt begeistert.
    Wollte mal fragen ob jemand diesem "Umstieg" gemacht hat???
    Die einzige Sorge bereitet mir die Tatsache dass das s700 doch etwas dick ist und somit nicht in die Hosentasche passt.So eine fette Beule als Penisersatz :D:D brauch ich nicht...
    ???

+wie k700 super SOFTWare
    +1,3 MP Kam
    +++ Erweiterbarer Speicher,auch wenns der SonyMDuo-stick ist..

-- sehr dick

Die Zweite Frage bezieht sich auf die Vertragssituation.Ich hab schon einen e-plus Vertrag und müsste somit einen zweiten abschliessen,geht das Problemlos???

Soll ich es wechseln?? :D:D

• Hi.

Also wenn du keine Negative Schufa hast,sollte es gehen. Man kann mehr wie einen Vertrag nehmen ;) . Denke auch das es sich lohnt. Das S700 ist doch schon nen hammer gerät,auch wenn mir des K700 schon reichen würde :(

MFG SPEEDSTAR

!!!Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der Allgemeinen Belustigung!!!

• Wenn dich die Dicke nicht stört, dann nimm es. Das Display ist äußerst brillant, die Cam sucht seinesgleichen und die Verarbeitung ist das Beste, was ich seit langem erlebt habe. ;)

• ich hab das k700i übersprungen und quasi vom t630 aufs s700 gewechselt. nach nunmehr drei wochen kann ich saghen, das sich diese aktion vollstens gelohnt hat. die dicke des s700 hat mich anfangs auch abgeschreckt, aber nach ein paar tagen hab ich mich daran gewohnt. ich trager es auch in der hosentasche. wenn dir diese lösung nicht gefällt, es gibt auch nette holstertaschen, mit denen man das gerät horizntal am gürtel tragen kann. so föllt es kaum auf und ist trotzdem direkt griffbereit.

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Ich war jetzt im Saturn und habe mit dem Ding ein bischen rumgespielt...eigentlich gibt es echt keine anderen Besonderheiten in der Soft...schade
    also nur das Display ,die Cam und der erweiterbare Speicher sind anders...
    bin noch am überlegen.... ;):D

• oder plan b, du läßt das angebot sausen. im juli wird hoffentlich das k750i auf dem markt sein, das wird dann die funktionen des s700i noch übrtreffen und das format der t6xx haben. wenn du dich dann noch ein paar wochen gedulden kannst wird es auch dazu ganz sicher heiße angebote geben. und falls nicht im herbst dann allerspätestens an weihnachten.

Nur weil etwas nicht so fuktioniert wie wir es uns vorstellen, heisst das noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist

• Zitat

Original geschrieben von ARS
    oder plan b, du läßt das angebot sausen. im juli wird hoffentlich das k750i auf dem markt sein, das wird dann die funktionen des s700i noch übrtreffen und das format der t6xx haben. wenn du dich dann noch ein paar wochen gedulden kannst wird es auch dazu ganz sicher heiße angebote geben. und falls nicht im herbst dann allerspätestens an weihnachten.

daran habe ich auch gedacht... ;)
    na mal sehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!