Frage zu Arcor Anschluss & DSL

  • Hi ich habe schon ne weile nen Arcor ISDN Anschluss
    in meiner Umgebung (Berlin - Prenzlauer Berg)
    kriegt es aber Arcor & Telekom nicht gebacken DSL zur verfügung zu stellen weil nicht genügend ports frei sind.


    komisch nur, dass andere anbieter das locker hinkriegen.


    meine frage...kann ich auch eine Kombi aus Arcor ISDN und zb. 1&1 DSL benutzen?


    oder kann man mit nem Arcor-anschluss auch nur Arcor-DSL benutzen?


    2te frage.


    Wenn ich bei Arcor die Telefon-Flat bestelle, kann ich dann auch über die 030/xxxxxx internet einwahnummer surfen? weil das ja eigentlich ne stink normale telefonnummer is


    vielen dank

    made in Berlin....

  • Re: Frage zu Arcor Anschluss & DSL


    Zitat

    Original geschrieben von Lexy
    komisch nur, dass andere anbieter das locker hinkriegen.

    Mit einem Arcor Telefonanschluß kannst Du nur ArcorDSL benutzen. Du solltest bei einem Arcor Anschluß allerdings das hier dringend beachten!


    [QUOTE]Wenn ich bei Arcor die Telefon-Flat bestelle, kann ich dann auch über die 030/xxxxxx internet einwahnummer surfen? weil das ja eigentlich ne stink normale telefonnummer is

    Müßte gehen, aber was willst Du mit einer 64K Leitung? Hol Dir lieber das in dem oben verlinkten Beitrag erwähnte "DSL zum Mitnehmen".

  • nun ja...weil die Geschwindigkeit bei mir nicht an erster stelle steht...sondern der Preis...


    daher...würd ich auch die Telefon-Flat für 20€ nutzen,wenn ich die einwahl nummern benutzen kann


    DSL zum mitnehmen (funzt die seite nicht)


    kostet ja auch schon wieder 40-60 € zu meinen Telefonanschluss


    nein... zu teuer!

    made in Berlin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!