V3 - Akku laden dauert ewig

• Tach auch :)

Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines V3´s. Das erste mal habe ich es solange geladen bis es voll war. (Handy aus) Am Dienstag war das Akku leer... also ran damit.(Telefon war an) Nach 3 Stunden habe ich es abgezogen.. weil ich weg musste. War aber noch nicht vollständig geladen. Seit nun 3,5 Stunden hängt es wieder am Strom und es lädt und lädt. Es ist immernoch nur ein Akku Balken, während des Ladevorganges zu sehen????

• Die Balkenanzeige kannst du vergessen. Das Handy ist ziemlich schnell voll. Du kannst nach dem Laden auch im Menü "Einstellungen" und Telefonstatus den Akkustand einsehen.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Aha, aber man kann doch erwarten... das er mal aufhört zu blinken. So weiß ich nie ob das Akku voll ist.

Was sind den Eure Erfahrungen über die Ladezeit. Jeweils vom Zustand eines Leeren Akkus aus....

bei:

- Handy dabei an und
    - Handy aus??

Danke !

• Kann das sein, das der Ladestatus nie verschwindet, wenn das Telefon an ist? Es sind schon über 4 Stunden ! :mad:

• es steht doch dann im display das der ladevorgang beendet ist
    ich finde auch das das laden ziemlich schnell geht bei dem v3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!