Vodafone-Partnerkarte kostengünstig untereinander telefonieren

• Hallo,

habe folgendes Problem:

Bin Vodafone Kunde der ersten Stunde, meine Frau hat über unseren Festnetzanbieter und unserem ISDN-Anschluss einen sehr günstigen Vodafone Vertrag bekommen. Leider läuft dieser jetzt aus und ich suche nach eine Anschlusslösung!
    Folgende Bedingungen wären hervorragend:

- Rufnummernübernahme
    - kostenlose / günstige Gespräche zwischen den beiden Verträgen
    - nettes Telefon
    - annehmbare weitere verbindungsentgelte

kann mir jemand hier weiterhelfen?

Gibt es eigentlich noch die klassische Partnerkarte wie damals von eplus vertrieben?

Gruß aus dem verschneiten Norden, JPZ

• ne partmerkarte ist voll die scheiß sache du hast kein handy und doch voll hohe verbindungspreise. wie wäre es denn mit einem genion duo vertrag da könnt ihr recht günstig untereinander telefonieren und bekommt auch jeder ein handy

• die partnerkarte ansich gibt es nicht mehr, ist jetzt durch die "zweitkarte" abgelöst worden: http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/53998.html

da dieser vertrag als addon gedacht ist, gibt es leider auch kein handy dazu. allerdings kann man den vertrag jederzeit in einen normal umstellen und dann ein handy bekommen.

ich würde dir eher raten mal die 7tage bis zur cebit abzuwarten, da kommt bestimmt was von vodafone.

NoxX

• 1. auch die "ursprüngliche" Partnerkarte ist noch zu kriegen.

2. bei der Zweit- und bei der Partnerkarte gibts im Moment auch ein Handy dazu. Man kann wählen zwischen Panasonic X60 (49,90 €), Sendo SV663 (29,90 €), Nokia 6220 (79,90 €) und Alcatel OT565 (29,90 €). Wäre mir zumindest nicht bekannt das die Aktion nicht mehr läuft...

• ...mir war nicht bekannt das es die partnerkarte noch gibt und es doch ein handy dazu gibt ;)

sorry, mein fehler

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!