6230i post release

  • so hab eben angerufen:


    Aussage kurz und knapp: Es hängt davon ab, wann Nokia ausliefert :) amazon hat also selbst keinen plan geschweige denn einfluß auf die Lieferbarkeit!



    :(

    Grüße,
    Marco

  • das hätte ich dir auch vorher sagen können , aber so kannste dir sicher sein :-)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • 6230i bei Vodafone


    VODAFONE AB ANFANG MAI



    Seit heute steht das Nokia 6230i auf der Vodafone Homepage.


    Preis: 99,50 mit V100


    Verfügbar ab Anfang Mai

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Re: 6230i bei Vodafone



    Irrtum! ;) ´Steht dort schon seit mindestens drei Tagen. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: 6230i bei Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Irrtum! ;) ´Steht dort schon seit mindestens drei Tagen. :D


    SORRY, wohl Augen nich aufgemacht

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • wann darf ich eines haben


    hat jemand von euch ahnung wann das 6230i in österreich bei den netzbetreibern zu haben sein wird und wie viel es am anfang ca kosten soll?


    danke!!!

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hallo!


    Also, ich habe es mir im Mediamarkt WN um 379€ gekauft, ist für mich wichtig es ohne SIM-LOCK bzw. ohne Brandings zu besitzen. Bei T-Mobile A ist es in kürze um 49€ bei Neuabschluss bzw. Vertragsverlängerung zu haben. Zu anderen Netzbetreibern kann ich nichts mitteilen.


    mfg akro

  • in kürze?


    arko


    danke für die schnelle antwort, aber wie kurz ist in kürze?


    inner halb der nächsten 2 wochen? (wär wichtig weil mein "kleiner bruder" hat firmung und er will mein "altes" 6230)


    noch eine frage: macht t mobile etwa nun ein branding auf das nokia 6230i??


    ich will es mir mit dem birthday tarif zulegen, mal sehen wass es da kosten wird!


    danke auf jedenfall,
    mfg,
    wiesel

    nokia 5500 (red) v. 4.60
    A1
    nokia 512MB

  • Hallo!


    Den genauen Termin kann ich nicht sagen, aber in den letzten Mobilenews von T-Mobile war das 6230i schon gelistet. Am besten die Hotline ( 0676-2000 ) anrufen, die wissen im Normalfall darüber Bescheid. Zum Thema Brandings: Beim 6230 hatte T-Mobile eine eigene Software aufgespielt ( mit t-zones, Hotkeys etc. ). Ich Persönlich hab lieber ein neutrales Handy, da es sich später einfach leichter verkaufen lässt u. man mehrer Käufer damit anspricht


    mfg akro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!