so hab eben angerufen:
Aussage kurz und knapp: Es hängt davon ab, wann Nokia ausliefert amazon hat also selbst keinen plan geschweige denn einfluß auf die Lieferbarkeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so hab eben angerufen:
Aussage kurz und knapp: Es hängt davon ab, wann Nokia ausliefert amazon hat also selbst keinen plan geschweige denn einfluß auf die Lieferbarkeit!
das hätte ich dir auch vorher sagen können , aber so kannste dir sicher sein
Hier mal ein pic was mit dem 6230i heute aufgenommen wurde
6230i bei Vodafone
VODAFONE AB ANFANG MAI
Seit heute steht das Nokia 6230i auf der Vodafone Homepage.
Preis: 99,50 mit V100
Verfügbar ab Anfang Mai
Re: 6230i bei Vodafone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
VODAFONE AB ANFANG MAI
Seit heute steht das Nokia 6230i auf der Vodafone Homepage.
Preis: 99,50 mit V100
Verfügbar ab Anfang Mai
Irrtum! ´Steht dort schon seit mindestens drei Tagen.
Re: Re: 6230i bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Irrtum! ´Steht dort schon seit mindestens drei Tagen.
SORRY, wohl Augen nich aufgemacht
wann darf ich eines haben
hat jemand von euch ahnung wann das 6230i in österreich bei den netzbetreibern zu haben sein wird und wie viel es am anfang ca kosten soll?
danke!!!
Hallo!
Also, ich habe es mir im Mediamarkt WN um 379€ gekauft, ist für mich wichtig es ohne SIM-LOCK bzw. ohne Brandings zu besitzen. Bei T-Mobile A ist es in kürze um 49€ bei Neuabschluss bzw. Vertragsverlängerung zu haben. Zu anderen Netzbetreibern kann ich nichts mitteilen.
mfg akro
in kürze?
danke für die schnelle antwort, aber wie kurz ist in kürze?
inner halb der nächsten 2 wochen? (wär wichtig weil mein "kleiner bruder" hat firmung und er will mein "altes" 6230)
noch eine frage: macht t mobile etwa nun ein branding auf das nokia 6230i??
ich will es mir mit dem birthday tarif zulegen, mal sehen wass es da kosten wird!
danke auf jedenfall,
mfg,
wiesel
Hallo!
Den genauen Termin kann ich nicht sagen, aber in den letzten Mobilenews von T-Mobile war das 6230i schon gelistet. Am besten die Hotline ( 0676-2000 ) anrufen, die wissen im Normalfall darüber Bescheid. Zum Thema Brandings: Beim 6230 hatte T-Mobile eine eigene Software aufgespielt ( mit t-zones, Hotkeys etc. ). Ich Persönlich hab lieber ein neutrales Handy, da es sich später einfach leichter verkaufen lässt u. man mehrer Käufer damit anspricht
mfg akro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!