6230i post release

  • Hallo,


    Zitat

    Sollten Sie auch ein Gerät ohne Garantie in der EU erworben haben, ist wohl eine Rückgabe oder ein Umtausch gegen ein Gerät MIT Garantie die einzig akzeptable Lösung.


    Selbst schuld, wer vorher mal seinen Kopf einschalten würde, dem passiert sowas nicht.
    Kein seriöser Händler in Deutschland kann das 6230i liefert, also müssen die Teile aus dem Ausland reimportiert werden.
    Sollte es sich wirklich um einen Grauimport handelt, kann und wird Nokia in D sicherlich die Garantie verweigern, das ist Grund genug, das Gerät zurückzuschicken.


    Ich wart elieber noch zwei Wochen, bekomme es dann von Amazon und das auch noch 50,-€ billiger.

  • dafür das kein seriöser händler das 6230i mit garantie in .de verkaufen kann, haben es aber schon ziemlich viele :rolleyes:


    ob das alles importe sind :o

  • Zitat

    Original geschrieben von dav2k
    dafür das kein seriöser händler das 6230i mit garantie in .de verkaufen kann, haben es aber schon ziemlich viele :rolleyes:


    ob das alles importe sind :o


    Importe aus der EU sind ja kein Problem. Aber der Kongo ist halt nicht in der EU! :D das erinnert micht an mein 8310 aus RU. Da gab es auch keine Garantie! :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Da das Gerät nun bei Nokia lieferbar ist,


    wieß jemand wann es ebi Vodafone kommt?

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Da das Gerät nun bei Nokia lieferbar ist,


    wieß jemand wann es ebi Vodafone kommt?

    Seit heute ist es hier im Nokia Shop da!

  • Es wird, das freut mich.


    Weiß jemand mehr, ab wann ich es mit E-Plus Time & More Web 100 online bestellen kann? (Schade, dass man die 150 SMS gratis nicht im Laden bekommt. :D)

  • soooo ich hab meins jetzt auch....direkt mal das hässliche silberne cover runtergefummelt und das graphitfarbene vom 6230 draufgefriemelt...so muss ein mobile aussehen ;)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • hehe, aber so schlecht sieht das silberne imho nicht aus!


    hat schon jemand eine ungefähre ahnung, wann amazon mit der auslieferung beginnen wird?

    Grüße,
    Marco

  • wenn du es genau wissen willst ruf da mal an:


    amazon : 0941788788

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!