6230i post release

• Das äußere Display des E700 ist ja auch ein OLED-Display mit 256(?) Farben, glaube ich. Ob das alles immer vergleichbar ist, ist schwer zu sagen. Es kommt auch darauf an, wieviel Pixel auf einer bestimmten Fläche untergebracht sind.
    Am besten ist, man guckt sich die Displays direkt am Handy an. Dann kann man immer gut entscheiden, welches einem zusagt.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Beim E700 ist das äußere jedenfalls für Fotodarstellung unbrauchbar, viel zu pixelig um irgendwas zu erkennen und das innere ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. :confused:

Dann hast du wohl lange kein aktuelles Handy mehr in der Hand gehabt :D

• Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Dann hast du wohl lange kein aktuelles Handy mehr in der Hand gehabt :D

Das stimmt zum Teil. Ich hab aber das Siemens S65 und das Nokia 6230 gesehen und die haben ein schlechteres Display IMHO. An welches denkst du ?

• Schweifen ein bisschen vom Thema ab, beispielsweise das K700i, S700i, D500, 6630, und so weiter...

Und nun BTT plz!

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Das stimmt zum Teil. Ich hab aber das Nokia 6230 gesehen und die haben ein schlechteres Display IMHO. An welches denkst du ?

im vergleich zum e 700 ?????????? NIEMALS!!! um welten!!!

• Ich habe es mir gestern bei ebay von einem für mich aussehenden seriösen Verkäufer gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Das kam heute von einem Unbekannten ebay mitglied.

Hallo xXx,

Sie haben kürzlich ein NOKIA 6230i bei "iron_sword" gekauft. Auch ich habe von ihm ein 6230i erhalten. Als ich jedoch die Serien- bzw. IMEI-Nummer meines Geräts im NOKIA-Shop überprüfen ließ, teilte mir der Shop mit, es handle sich um ein Gerät aus der "Demokratischen Republik Kongo", dessen Import eingeschränkt bzw. sogar verboten sei. Das Gerät habe nur(!) im Kongo Garantie, NOKIA lehnt jegliche Bearbeitung in der EU ab! Nach Rücksprache mit NOKIA Deutschland teilte man mir mit, NOKIA behalte sich weitere Schritte gegenüber dem Verkäufer vor - auch ein Einzug des Geräts vom Kunden zur Überprüfung sei denkbar! Ich würde Ihnen daher dringend eine Überprüfung der Serien-/IMEI Nummer Ihres Geräts empfehlen, entweder im NOKIA Shop oder bei der NOKIA Hotline. Sollten Sie auch ein Gerät ohne Garantie in der EU erworben haben, ist wohl eine Rückgabe oder ein Umtausch gegen ein Gerät MIT Garantie die einzig akzeptable Lösung.

na da bin ich mal gespannt =/

• Hallo,

also laut der ebay Seite sieht er für mich auch recht seriös aus. Glaube kaum, dass jemand mit über 6000 Bewertungen auf einmal versucht krumme Dinger zu drehen.
    Ausschliessen kann man das natürlich leider nie.

Gehen wir mal davon aus, dass der Verkäufer auch nur ein Händler ist , der von seinem Lieferanten die Ware bekommt. Wenn nicht irgendwo auf der Verpackung vom 6230i ersichtlich ist, dass die Ware aus dem Kongo stammt, dann kann der Verkäufer dass auch nicht wissen, solange er sich auf die Beschreibung seines Lieferanten verläßt.
    Es ist durchaus möglich, dass dieser ihm das eine oder andere grau Import Handy untergejubelt hat.

Falls sich dies bewahrheiten sollte, kannst du immer noch vom Kaufvertrag zurücktreten, bzw. dein Recht auf 14-tägiges Rückgaberecht bei Versandgeschäften geltend machen.

Geh einfach mal zu einem Nokiashop und lass die IMEI dort checken.
    Bzw. ruf dort an, falls die echt auf den Gedanken kommen sollten das einziehen zu wollen.

mfg
    Jörn

• jo danke

Kann mir jemand sagen ob es bei 6230i jetzt möglich ist videos vor und zurück zu spulen?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Geh einfach mal zu einem Nokiashop und lass die IMEI dort checken.
    Bzw. ruf dort an, falls die echt auf den Gedanken kommen sollten das einziehen zu wollen.

mfg
    Jörn

Schwachsinn -

Weder Nokia noch sonst irgendwer kann dir einfach dein Eigentum wegnehmen - du hast es ja schließlich rechtmäßig erworben, also keine falsche Panik und ab in den Shop!

Grüße,
    Marco

• Hmmm, Hehlerware darf man aber auch nicht behalten und bekommt nichts ersetzt...

Da müsste sich mal jemand äußern, der mehr Ahnung von den entsprechenden Gesetzen hat...

MfG
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!