Switzerland
6230i post release
-
-
-
oh man deutschland ist immer nen entwicklungsland wenns um sowas geht
-
Hoffe mal, es kommt vor dem 31.05. in Deutschland raus, sonst kann ich mir die 120 EUR bei EPlus in die Haare schmieren.
-
3 läden in de. habens schon aber alles so weit wech
-
Hm, also langsam wird der Thread hier doch etwas öde.
Denke Anfragen zu Shops etc. sollten dann doch lieber ins Werbe, sonst klickt man sich hier wirklich unnötig herum.*nureinvorschlag*
-
Da stimm ich dir auch zu, über das Handy wird nicht mehr allzuviel geschrieben.
-
http://nokia6230i.no.funpic.de…hp?topic=71.msg333#msg333
Der e+ Typ sagte am 1. April in 2-3 Wochen. Also demnach diese bzw nächste Woche.
-
hallo,
schön wäre es, wenn die Glücklichen, die schon ein Gerät haben, nicht nur schreiben würden" wir haben eins,wir haben eins"-, sondern gleich ein paar live pics zeigen würden.Klar,für einen Testbericht braucht es ein bisschen, aber für "prewiew-pics, ist es doch nie zu früh . Wir sind doch alle an so etwas interessiert,oder ? .gruß
-
Mensch Kinders, kann nun einer mal 'was Konkretes zum Phone sagen und nicht immer nur diese Spekulationen?
ZitatOriginal geschrieben von bimmi
3 läden in de. habens schon aber alles so weit wechbimmi
Na dann sag doch mal, wer diese 3 Läden sind! Entfernung spielt doch keine Rolle. Es gibt doch die Post! -
Eine frage zum Display (weil mir das bei meinem E700 super gefällt und beim 6230 eher nicht so):
Das 6230i hat ja 208x208
Das E700 hat 128x160
Insofern klingt das besser, aber: Das äußere Display des E700 hat auch 64x96 und sieht nicht ein wenig schlechter aus als das innere sondern um Welten schlechter.
Ist das alles vergleichbar ? Pixel sollten doch der Auflösung entsprechen ? Beim E700 ist das äußere jedenfalls für Fotodarstellung unbrauchbar, viel zu pixelig um irgendwas zu erkennen und das innere ist das beste was ich bis jetzt gesehen habe. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!