6230i post release

• an alle die auf das 6230i so sehnsüchtig warten wie ich: :D

das 6230i ist nun bei Ebay, bei einigen Händlern, sofort lieferbar.
    Preis: 359,99 Eur
    Ab dem 18.04. liefert dann ein weiterer Händler. Preis hier: EUR 329,90 :top:

Viel Spass

gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Ja, hier liegt es tatsächlich, Achim :D
    Habe soeben das Nokia 6230i abgeholt. Sind EU Geräte mit deutschem Paket und es läuft......... Supi.
    Klingeltöne sind Satt und Klingen teilweise Glasklar, Menüspeed deutlich schneller als auf der cebit. Die Farben und Themes der Schrift lassen sich optimal verändern und einstellen, sodaß man nun jedes beliebige Hintergrundbild nutzen kann. :top:

Bilder und ein wenig mehr Eindruck heute abend nochmal.

Iverson
    Vorsicht bei ebay. Hier sind auch mal wieder welche die es mit "sofort lieferbar" angeben, es aber überhaupt nicht da haben.
    Habe auch schon verschiedene angeschrieben.

• BITTE!!!!
    Könnte einer der glücklichen Besitzer des neuen 6230i einen "kleinen" Testbericht schreiben?? Bin mal wirklich gespannt und hoffe, dass man es in naher Zukunft mal bei einem Händler ausprobieren kann. Was mich mit am meisten interessiert ist die Qualität des Displays und ob die Farben kräftig rüberkommen.... :top:

Motivation durch Entsetzen

• Welche Farbe ?

Welche der beiden Farben nehmt Ihr eigentlich? Mal abgesehen davon, dass imho keine so richtig gut aussieht :confused:
    Denke, bei mir wird es das silberne...

• jop stimmt, die sehen beide irgendwie "billig" aus, das graphit cover vom 6230 gefällt mir immer noch am besten...
    ich werd mir definitiv nicht das silberne holen, denn ich hab die nokiaschalen in dem silber fürs 6230 da , hab die sofort wieder runter gemacht, weil das sowas von billig aussieht...grauenhaft irgendie...

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ich habe vor, das 6230i bei amazon für 315 Euro zu bestellen.

Glaubt ihr, dass es bei amazon in der nächsten Zeit billiger werden könnte?

Gruß
    Florian

• Nokia 6230i billiger??

Sorry, aber ich weiß nicht, wie sich das einige vorstellen... da kommt ein Gerät nagelneu auf den Markt zu einem sagen wir annehmbaren Preis (für die gebotene Leistung) und schon kommen die ersten "Geiz-ist-Geil" Rufe.

Ich finde 315 Euro ohne Vertrag ist ein sehr fairer Preis für die gebotene Leistung. Aber als Antwort: Wenn es billiger sein soll/muss, dann erfahrungsgemäß sicherlich nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen - außer es würde sich als absolutes Schrottteil herausstellen, welches keiner haben will.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Gut, ich glaube ja auch nicht, das sie es in den nächsten paar Monaten im Preis reduziert hätten. Bei amazon ist der Preis fürs S700i z.B. trotz Preisverfall nicht billiger geworden.

Das 6230 kostet immer noch 280 Euro, wer kauft da eigentlich noch 6230 wenn das i nur 35 Euro mehr kostet?

Bin nur mal gespannt, wann amazon liefert.

Ich habe noch eine Frage zur Verarbeitung des 6230i. Ist die Qualität auf dem hohen Niveau geblieben?

Gruß
    Florian

• zu amazon...bisher hab ich meisstens meine neuen geräte bei amazon bestellt, da sie auf jeden fall ungebranded sind...erfahrungsgemäss dauert es immer so ca. ne woche bis zwei nach markteinführung bis das gerät dort ausgeliefert wird, das variiert immer...und der preis ist doch klasse zumal ja auch versandkosten entfallen...wenn man es woanders für sagen wir 299 bekommt , kommen da noch die versandkosten drauf und schon sind wir wieder bei 315 oder so.....
    mal davon ab, warum machen wir uns gedanken über den preis wenn es noch gar nicht da ist?spekulieren macht auch nicht schlauer ;)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!