6230i post release

  • erstmal glückwunsch zu diesem allseits begehrten spielzeug ;)


    wie beurteilst du die verarbeitungsqualität gegenüber dem 6230?

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hi,
    was hast Du für das 6230i bezahlt? Wo in der Schweiz gibts einen Laden, der das auch nach Deutschland schicken würde?


    gr dirk

  • War gestern im Media Markt (Schweiz) und die haben das 6230i auch schon dort. Leider war der Akku fast und nach meiner "Testphase" leer (beim Ausstellungsgerät). Aber das ganze schaut ganz hübsch aus, vorallem das Display hinterliess einen guten Eindruck bei mir.

  • irgendwie sind wir hier wieder die d....pen? Wann bitte liefert Nokia endlich mal bei uns aus? Ich habe 75 KM bis Schaffhausen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Moin,


    da PTT beim 5140 beispielsweise ziemlich penetrant integriert ist, wäre ich für Infos dankbar, wie dies beim 6230i aussieht.
    Geht es hier mit "Cursor rechts" noch zum Kalender?
    Oder lassen sich mehr Tasten frei belegen?


    Willli

  • ich will es endlich auch haben... :(


    an unsere schweizer freunde:
    Welchen Shop könnt Ihr mir empfehlen, die es billig und ohne viel hin und her nach deutschland schicken??


    Vielen Dank
    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • Re: 6230i bereits erhältlich in der Schweiz


    Zitat

    Original geschrieben von repunt
    Hallo zusammen


    Habe das 6230i seit Samstag. Erster Eindruck. Sehr gelungener Nachfolger des 6230! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Glückwunsch! Könntest du mir meine Fragen beantworten?


    1) Mich interessiert, wie die Akkuleistung des 6230i ist. Hat das Gerät den gleichen Akku oder einen besseren als das 6230?



    2) Wie ist das mit der Sprachqualität? Gleich oder besser? Ich habe gehört, Nokia hätte auch den Lautsprecher optimiert (also das Freisprechen).



    3) Spielt das 6230i MP3s in besserer Qualität ab?



    4) Ändert sich der Lieferumfang? Ist diesmal ein USB-Kabel so wie beim 6630 dabei?



    5) Wie groß ist die beiliegende Speicherkarte?



    6) Sind die 4 Steuertasten diesmal komplett frei belegbar oder wieder vorgegeben?



    Gruß
    Florian

  • Antworten


    Habe das Gerät eben am Samstag im Media Markt gekauft. Preis war ohne Abo Fr. 599.00.


    1. Akkuleistung denke ist gleich wie beim 6230. Habe es seit Sonntag Morgen im Betireb, habe noch 3 Balken.


    2. Sprachqualität ist wie gewohnt beim 6230. Lautsprecher im neuen tönt sehr gut, kein blechern etc.


    3. MP3 Player wurde optimiert, Qualität analog zu 6630, vielleicht ein bisschen lauter.


    4. Lieferumfang analog zum 6230. Telefon, Akku, Headset, Ladegerät, 32 MB MMC Karte, Bedienungsanleitung und CD.


    5. oben erwähnt 32 MB MMC, habe aktuell eine 256 MB drin, funktioniert.


    6. wie 6230.


    Das beste am Handy ist aber das Display: Auflösung, Bei Anruf verschwindet Hintergrundbild, Standby Farben wählbar, so sieht man auch die Uhr auf schwarzem Hintergrund.


    Der Joystick in der Mitte wie auch die Kamera sind gute Zugaben.


    Liebe Grüsse

  • an die glücklichen Schweizer:


    hat es jemand von euch schon an pc über usb angeschlossen und kann etwas dazu sagen? wird es als externe festplatte erkannt? kann man sms über drag&drop aufm pc ziehen? und wenn ja in welchem format liegen sie dann vor? (*.txt usw)


    Danke ! :top:

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!