6230i post release

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... ich höre immer wieder 15.04 bzw. 19.04 hoffe ein Termin stimmt :D Also bis dann an alle Händler macht uns bitte im Werbe einen guten Preis - wir möchten endlich bestellen ! Danke Achim :top:


    Rein rechnerisch ließe sich ein Preis von 299 rechnen. ;) Da wäre aber nichts mehr verdient. :(

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    [neid on]


    Bist du ein Händler oder warum bekommst du / ihr es?


    [neid off]


    [info on]


    jep, bin händler (aus der schweiz)


    [info off]


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Wie erklärst du dir dann das ?


    6230i für 295€


    naja, für 5 Euro pro Gerät! :rolleyes: Das ist für mich nichts verdient.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    naja, für 5 Euro pro Gerät! :rolleyes: Das ist für mich nichts verdient.


    Hier
    gibt es das 6230i sogar für 278€ :D :confused:


    Seriös?

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hier
    gibt es das 6230i sogar für 278€ :D :confused:


    Seriös?


    seriös oder nicht, wenns so weiter geht dann bitte ins werbe forum!

  • Mich interessiert, wie die Akkuleistung des 6230i ist. Hat das Gerät den gleichen Akku oder einen besseren?


    Wenn es den gleichen hat, hat man dann die Software energieeffizienter optimiert oder verbraucht die bessere Technik mehr, so dass der Akku schneller schlapp macht?


    Wie ist das mit der Sprachqualität? Glich oder besser? Ich habe gehört, Nokia hätte auch den Lautsprecher optimiert also das Freisprechen.


    Spielt das 6230i MP3s in besserer Qualität ab?


    Ändert sich der Lieferumfang? Ist diesmal ein USB-Kabel so wie beim 6630 dabei?


    Wie groß ist die Speicherkarte? 64 MB?


    Gruß
    Florian

  • Einige Antworten findest du direkt bei Nokia, für die anderen bräuchte ich meine Glaskugel, die zur Reparatur ist :D


    mfG kingpulp

  • 6230i bereits erhältlich in der Schweiz


    Hallo zusammen


    Habe das 6230i seit Samstag. Erster Eindruck. Sehr gelungener Nachfolger des 6230! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!