6230i post release

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    "Ein Fehler ist aufgetreten!
    Das Thema dass Sie anschauen möchten existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar." :rolleyes:


    Aaah schei... da muss man sich registrieren ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    für 6230 besitzer dürfte das 6230i nicht sooo der renner sein aber für die anderen die ein mittelklasse handy suchen ist das dilemma schon größer... wie immer bei i-Versionen....



    Mittelklassehandy? Du meinst doch nicht etwa das 6230i? Es ist zwar kein Commi, kein Smartphone und auch keine Bratpfanne wie das 6600, aber es als Mittelklassehandy abzustufen ist nicht gerade zutreffend!

  • hallo Leute neue Woche neues Glück... gibt es neue Infos zum 6230i? Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Habe eben mit einem lokalen Händler telefoniert, er meinte das Nokia das Auslieferungsdatum bei Ende Apri / Anfang Mai angesetzt hat.

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    also wir bekommen das gerät diese woche (wird aber eher ende diese woche)


    mal gespannt wie das gerät so ist :p


    gruss


    [neid on]


    Bist du ein Händler oder warum bekommst du / ihr es?


    [neid off]

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    [neid on]


    Bist du ein Händler oder warum bekommst du / ihr es?


    [neid off]


    Ich denke, er meint die MSH Gruppe! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ... ich höre immer wieder 15.04 bzw. 19.04 hoffe ein Termin stimmt :D Also bis dann an alle Händler macht uns bitte im Werbe einen guten Preis - wir möchten endlich bestellen ! Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Tut mir leid achim, ich gehe davon aus das diese Termine nicht eingehalten werden können.


    Nokia selbst hat mal wieder auf Anfang Mai verlegt, um eine Woche zu gewinnen. :(

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!