6230i post release

  • Hier gibt es etwas mehr Bilder. Und mit dem Text lesen gestaltet sich etwas einfacher.... mein Tschechisch ist nämlich nicht so gut. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Mal so gefragt, weil schon Anfragen kamen:


    Fährt jemand nach Ungarn und kauft sich ein 6230i ?


    Denke da könnte man ne Sammelbestellung machen, vielleicht springt ja Rabatt raus, nicht zuletzt wegen unseren harten Euro :)

    Grüße,
    Marco

  • ja eine kleine Fahrt das wäre interessant. Wenn Jemand fährt bitte Info. Danke!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Mal so gefragt, weil schon Anfragen kamen:


    Fährt jemand nach Ungarn und kauft sich ein 6230i ?


    Denke da könnte man ne Sammelbestellung machen, vielleicht springt ja Rabatt raus, nicht zuletzt wegen unseren harten Euro :)

    Ist die Garantiefrage denn geklärt? Ich bir mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass Nokia bei solchen Importen immer recht schnell rumzickt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist die Garantiefrage denn geklärt? Ich bir mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass Nokia bei solchen Importen immer recht schnell rumzickt. :rolleyes:


    Umgekehrt funktioniert es ganz gut (D -> H)… Falls Dich das etwas beruhigt :D

  • Bei Amazon.de ist das 6230i zwar noch nicht erhältlich, jedoch bereits für 315,- Euro ohne Vertrag gelistet. Meiner Meinung nach ein absolut annehmbarer Preis für dieses Teil. Bei Nokia wird es bestimmt etwas teurer, aber aufgrund dieser online-shop Preise kann man gut davon ausgehen, dass selbst Nokia das 6230i günstiger anbieten wird, wie das 6230 zu seiner Zeit.

  • Zitat

    Original geschrieben von atub
    Umgekehrt funktioniert es ganz gut (D -> H)… Falls Dich das etwas beruhigt :D

    Ist mir persönlich wurst, die Verbesserungen des i rechtfertigen für mich noch keinen Kauf :D

  • dragon-tmd Du hast Recht die Verbesserungen rechtfertigen nicht eine derartige Differenz zum 6230. Aber trotzdem werde ich mir das Teil kaufen, weil ich vorhabe das Gerät längere Zeit ca. 1 Jahr zu nutzen... und somit sich die Differenz zum 6230 wieder in Relation zu sehen ist. Die Cam das Display und ein paar Schnick-Schnack-Sachen am i sind in meinen Augen nicht einen derartigen Aufschlag zum 6230 wert, da gebe ich Dir vollkommen recht.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bei eplus ist das 6230i ab mitte April (KW16/17) erhältlich.
    T-Mobile wie bereits schon erwähnt KW17.
    Vodafone + o2 muss ich nochmal nachfragen!


    Also die Kameraqualität finde ich jetzt nicht mal sooo schlecht, jedoch darf sich da die Softwareabteilung nochmal dahintersetzen und mit einer neuen FW die Qualität etwas nach oben pushen.


    Naja seht selbst, da gibts 290 Fotos vom i: http://nokia6230i.no.funpic.de/index.php?topic=23.0


    Ansonsten schon gut gelungen, der Renner jedoch nicht.

  • für 6230 besitzer dürfte das 6230i nicht sooo der renner sein aber für die anderen die ein mittelklasse handy suchen ist das dilemma schon größer... wie immer bei i-Versionen....


    rechtfertigen die paar schnickschnack sachen den aufpreis? muss wohl jeder für sich entscheiden, und genaueres kann man eh erst sagen wenn die ersten TTler ein 6230i ergattert haben und hoffentlich über ihre erfahrungen berichten. jemand sagte ab 11ten april seien sie erhältlich, in ein paar tagen dürften wir schlauer sein.

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!