Was sind nun eigentlich die größten Änderungen zwischen dem 6230 und dem 6230i ... wieviel wird es kosten im Vergleich? Lohnt sichs warten?
6230i post release
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Was sind nun eigentlich die größten Änderungen zwischen dem 6230 und dem 6230iGgf. mal dieses Thema lesen und/ oder Datenblätter vergleichen, habe dafür einen absolut guten, aber sehr geheimen Link, daher auch meine Bitte diesen vertraulich zu behandeln und auf gar keinen Fall weiter zu geben: http://www.nokia.de - denk d'ran ... Pssssssst !
Zitat... wieviel wird es kosten im Vergleich?
Evtl. lohnt es sich ja echt, meinen obigen Tipp zu befolgen, gilt auch hier ... .
ZitatLohnt sichs warten?
Mußt du selbst entscheiden.
Hoffe, ich konnte helfen?!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Also ich kann meinen Augen (noch) trauen - es ging in der Live-Demo. Allerdings nicht im rot beleuteten Bereich (ich glaube die neue Produkte werden da gezeigt) sondern im Grün ausgeleuchteten Areal.Mag mich jemand bestätigen?
Mitchwas genau ging denn bei deiner live-demo? bist du sicher, dass es plug-and-play/ verbindungsaufbau OHNE die nokia pc-suite war?
-
Mail-Account
Habe die Frage schon vor ein paar Wochen gestellt, noch ohne Ergebnis... Kann man den email-clienten jetzt wirklich nutzen, also auch Bilder empfangen, oder ist er wieder so wie im 6230? Hat das schon jemand ausprobiert?
Gruß wavey -
Ich habe den eMail Client auf der Cebit aufgerufen. Der Bildschirm wurde schwarz und das Handy ist abgestürzt.
Der NOKIA Mitarbeiter meinte daraufhin: "Ist halt noch ein Prototyp" :confused:
-
klasse, das macht ja Lust auf mehr werde wohl doch nie von symbian wegkommen, dabei brauche ich ausser einer ordentlichen mailfunktion und einem guten Telefon gar nicht mehr so viel...
-
Hm...in der Tat, sieht noch nicht so gut aus...
Mich wundert eh dass ich bisher eher wenig zum neuen 6230i gelesen habe, so wirkliche Neuigkeiten scheint es nicht zu geben. Bin wirklich gespannt wann es in den Läden ist...und ob sich der eMail-Client verändert hat und HOFFENTLICH nicht mehr nur eine JAVA Applikation ist - dann ist das 6230i wirklich eine sinnvolle Alternative zum 6230
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ich habe den eMail Client auf der Cebit aufgerufen. Der Bildschirm wurde schwarz und das Handy ist abgestürzt.Der NOKIA Mitarbeiter meinte daraufhin: "Ist halt noch ein Prototyp" :confused:
Ja und was willst du uns damit sagen? Das ist etwas ganz normales - also das was nicht funzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank74
was genau ging denn bei deiner live-demo? bist du sicher, dass es plug-and-play/ verbindungsaufbau OHNE die nokia pc-suite war?XP meldete sich erst mit der Info, eine Speicherkarte wurde gefunden - danach wurde die PCSuite, die ebenfalls installiert war je nach Mausklick des Anwenders gestartet oder der Ordnerinhalt im 6230i wurde angezeigt (und das nicht über die PCSuite).
Mitch
-
... hallo Leute um das 6230i ist es hier so ruhig geworden... wie sieht es aus? Keine neuen Infos? Das Teil sollte doch bald lieferbar sein? Gruß Achim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!