6230i post release

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Die Bilder vom K750/S700 schauen da aber um Längen besser aus...

Aber wo bitte ist da ein Mini-USB Stecker auf dem Bild??

Gruß bungee1

Das K750 hat auch ne 2 Megapixel-Cam

• Mein subjektiver Eindruck ist, dass das Bild vom 6680 weicher in den Farben und besser in der Auflösung ist als das vom 6230i. Sollte doch eigentlich die selbe Kamera sein, oder :confused:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich vermute auch, dass es ganz einfach DKU-2 sein wird aber das Nokia bietet dann endlich das USB Mass Storage Interface, welches das Nokia 3300 und die N-Gage schon lange konnten, das Nokia 6230 ohne i aber meines Wissens nicht bietet. Sollte alles auch ein wenig flotter machen. Aber genau so eine super Mini-Kleinigkeit wie das neue 3D Menü. Das Nokia 6230i ist trotzdem schon was schönes. Java technisch ist es jetzt endlich auf dem Stand des Nokia 6630 und hat alle APIs die ich so gerne sehen will: Datei, PIM, Bluetooth und Infrarotzugriff + 3D Spiele Unterstützung.
    :top:

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,69501,00.html]HIER[/URL] ist eine kleine demo, wo u.a. der "USB"-port beschrieben wird.

das sog. 3D-UI finde ich jetzt nicht so spannend, da habe ich mehr erwartet ... weiss jemand, ob die icons im UI animiert sind?

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Kann bitte jemand nachsehen ob

- das Handy über usb als externes Laufwerk erkannt wird
    - man Mitteilungen per drag&drop aufm pc kopieren kann
    - die SMS endlich in einem Format sind das auch aufm PC gelesen werden kann zB *.txt

Bin kurz davor mir das 6230 zu kaufen und das mit den SMS aufm PC lesen wäre der einzige Grund für mich noch n paar Wochen aufm 6230i zu warten.

Vielen Dank :top:

...und viel Spaß auf der Cebit ihr Glücklichen *beneid ;)

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,69501,00.html]HIER[/URL] ist eine kleine demo, wo u.a. der "USB"-port beschrieben wird.

:confused:
    Bekannt, und? Stecker rein und es soll gehen. Tolle Beschreibung. Wobei der Stecker seltsam aussieht und in Windows noch eine Anwendung gezeigt wird. Eher verwirrend. Das wäre so keine neue Sache.

• SMS am PC

Funktioniert einwandfrei mit der aktuellen Nokia PC Suite und dem 6230! SMS zwischen PC und Handy hin und herschicken, bzw. SMS am PC schreiben und gleichzeitig über Telefon senden, bzw. empfangen. Als Anbindung an den PC benutze ich Bluetooth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!