6230i post release

• also Leute sorry hatte das 6230i auf der Cebit ca. 30 Minuten in der Hand und rauf und runter mit meinem 6230 verglichen... der Größenunterschied des Displays ist doch kaum erkennbar. Die Auflösung und Helligkeit hingegen sind beim i im Vergleich zum 6230 auch erkennbar und wirklich angenehm. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hab grad mit nem Nokiahändler geredet, er meinte dass es zwar als externe hd erkannt wird über usb aber man hat zugang nur auf mp3 und daten, sprich man kann jetzt nicht telefonbuch, kalender, sms über drag&drop aufm pc ziehen. Hat das vielleicht noch jemand überprüft und kanns bestätigen bzw widerlegen?

I scrutinize therefore I am

• Hi,

für das Synchronisieren von Kalender und Kontakten ist nach wie vor die PC Suite nötig.

Mitch

• Ist das 6230i in Ungarn schon erhältlich?

Bei den vielen Bildern fast anzunehmen :)

Grüße,
    Marco

• In Ungarn ist eben viel möglich! ;)

Hier ein Off-Topic Beispiel:

Suzuki baut Autos in Ungarn. Es soll nicht selten vorgekommen sein, dass Mitarbeiter über Monate hinweg Einzelteile aus den Werkshallen geschafft haben, und das so lange, bis sich Hobby-Tüfftler in Hinterhofgaragen ihren "self-made" Suzuki zusammengebaut haben. :D

Aber jetzt wieder back to the point:

Mich verwundert es demnach überhaupt nicht, dass bereits einige Geräte anscheinend "vom LKW gefallen" sind. ;)

• Sorry phone-freak, aber ich muss dich korrigieren: das Nokia 6230i IST bereits in Ungarn zu kaufen (z.B. bei http://www.phonezone.hu für 82.900 HUF - ca. 345 EUR) und ich habe es bereits in Budapest live gesehen.
    Es ist mir schon früher aufgefallen (z.B. 6650, 7710, 6680), dass die neuen Geräte zum Teil schon Wochen vor dem offizielen Marktstart in Ungarn LEGAL zu kaufen gibt. So viel dazu ;)

Grüsse:
    King of Queens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!