6230i post release

• hi,

also ich habe soeben von beiden E-Bay Händlern eine Mail bekommen.

Die Geräte sind ab sofort lieferbar und man kann diese sogar abholen.
    Also sehe ich die Mail als Bestätigung dafür das es das Handy nun wirklich gibt.

Ausserdem ist es ja bereits Mitte April... ;)

in diesem Sinne
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• mein händler schrieb mir heute das er hofft das es ende april kommt....abwarten

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, aber könntet ihr eure "Händler-", bzw. "Preisdiskussion" irgendwie im Werbeforum weiterführen? Ist ja nicht so, als gäbe es dort nicht schon einen Thread zu dem Thema. ;)

Danke

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich will ja nicht die Spaßbremse sein, [...]

Bist du aber :)

Zur Frage der Farbwahl beim 6230i: Meines Erachtens wird so zimlich jeder Silber nehmen, von daher kann es gut sein, das die Schwarz/Silber ausführung wertstabiler ist (ähnlich wie beim 6230 in pearlweiß)...

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Bist du aber :)

Dich dürfte das doch kaum stören, oder? Bist ja noch in genug anderen Threads zum Thema "6230i" am dauerposten. ;)

Zum Thema "Übersichtlichkeit"... Hier sieht man, wie es das letzte mal geendet ist. Außerdem lade ich dich herzlich ein, zu versuchen, den von mir verlinkten Thread mit der Suchfunktion zu finden. Sollte eigentlich gut darstellen, was ich meine.

Abgesehen davon gibt/gab es bestimmt einige Leute, die diesen Thread abonniert haben/hatten, da sie auf neue Informationen zu dem Teil gehofft haben... kannst dir ja vorstellen wie schön es ist, nach jeder Benachrichtigungs-E-mail in den Thread zu schauen, um dann rauszufinden, daß hier die selbe Plörre wie im Werbeforum steht.... mein Posting eingeschlossen.

just my 2 cents

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Abgesehen davon gibt/gab es bestimmt einige Leute, die diesen Thread abonniert haben/hatten, da sie auf neue Informationen zu dem Teil gehofft haben... kannst dir ja vorstellen wie schön es ist, nach jeder Benachrichtigungs-E-mail in den Thread zu schauen, um dann rauszufinden, daß hier die selbe Plörre wie im Werbeforum steht.... mein Posting eingeschlossen.

Ich glaube diesen Absatz kopier' ich mir.

Ein Standard Argument gegen eine lebhafte (wenn auch weniger sinnvolle) Diskussion.

Was soll das? Wir sind eben auch nur Menschen, und Diskussionen leben eben von Wiederholungen und auch sinnlosen Kram ;)

Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß aufzuregen!

Grüße,
    Marco

• jungens.... back2topic würd ich sagen oder? ;)

nochmal zur farbwahl...das silber sieht IMHO sch***** aus. :)
    ich hoffe auf das bicolor

• hab gerad mal bei amazon ne testbestellung gemacht...da steht vorraussichtliches versanddatum 13. juni....na dann prost mahlzeit... :mad:

• Ich glaube nicht, das das Datum was zu sagen hat. Denke Amazon setzt das "vorsichtshalber" schonmal so großzügig an.

Oder hoffe ich zumindest, hab es selbst vorbestellt :)

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!