6230i post release

• hi,

mit fast 300 Beiträgen wird der erste 6230i Thread so langsam aber sicher unübersichtlich, ausserdem gings damals hauptsächlich um Gerüchte, mittlerweile sind es Tatsachen, daher imho höhste Zeit für einen neuen Thread.

Hier sind zwei Bilder die mit der 6230i cam aufgenommen wurden:

Quelle und weitere livepics: http://mobil.idnes.cz/telefony…_telefony_dno&r2=telefony

Wegen dem usb port, sieht für mich so aus als könnte es ein mini usb sein, wie bei externen festplatten, oder was meint ihr?

I scrutinize therefore I am

• Die Bilder vom K750/S700 schauen da aber um Längen besser aus...

Aber wo bitte ist da ein Mini-USB Stecker auf dem Bild??

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: 6230i post release

Zitat

Original geschrieben von Vampyre

Wegen dem usb port, sieht für mich so aus als könnte es ein mini usb sein, wie bei externen festplatten, oder was meint ihr?

also wenn dort einer ist - ist der auch beim 6230- sieht nämlich unten identisch aus :rolleyes:

USB wird garantiert über das DKU 2 gehen aber dafür evtl. als Wechseldatenträger auf dem Arbeitsplatz

• dachte zwischen popport und ladeöffnung wäre noch was re usb.

könnte man dann ohne die besch....dene Nokia suite auskommen und auf alles über drag&drop zugreifen? zB SMS, Kalendereinträge etc? DAS wäre ein Grund zum updaten ansonsten ist das handy nun ja, i-version eben.

I scrutinize therefore I am

• Soll das 6231i nicht auch schon nach Anschluß an den PC als Wechseldatenträgerlaufwerk erscheinen?

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

dachte zwischen popport und ladeöffnung wäre noch was re usb.

Das wird wohl das Mikro sein. Genauso wie beim 6230 ;)

• Hi,

also zwischen PopPort und Ladebuchse ist gar nichts.

Es sieht nur so aus. Er meint wahrscheinlich das Ende vom Pop Port.

Unter dem popProt ist definitiv nur die Öffnung fürs Mikro.

Falls das auf dem Bild also ein 6230i ist, ist es baugleich mit dem 6230

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ich vermute auch, dass es ganz einfach DKU-2 sein wird aber das Nokia bietet dann endlich das USB Mass Storage Interface, welches das Nokia 3300 und die N-Gage schon lange konnten, das Nokia 6230 ohne i aber meines Wissens nicht bietet. Sollte alles auch ein wenig flotter machen. Aber genau so eine super Mini-Kleinigkeit wie das neue 3D Menü. Das Nokia 6230i ist trotzdem schon was schönes. Java technisch ist es jetzt endlich auf dem Stand des Nokia 6630 und hat alle APIs die ich so gerne sehen will: Datei, PIM, Bluetooth und Infrarotzugriff + 3D Spiele Unterstützung.
    :top:

• meint ihr bei dem videoplayer des 6230i kann man vorspulen? das war für mich ein manko beim normalen 6230...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Wissen wirds wohl noch keiner sicher...
    Aber das Handy soll ja nen Real Player haben, insofern darf man gespannt sein.

[Edit]
    Ich häng das jetzt mal an.. ich war davon überzeugt, dass da ein Real Player mit drauf wäre. Aber auf nokia.de hab ich jetzt nix gefunden. Hab ich mich getäuscht, oder habens die nur nicht hingeschrieben...?
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!