Woher MMCs für 6230 (512 MB)?

• Hi,

wollte mir jetzt mal eine 512MB-MMC für mein 6230 zulegen und jetzt stellt sich mir die Frage, wo ich günstig eine kompatible MMC herbekomme. Würde mich sehr über Namen und Bezugsquellen von solchen günstigen kompatiblen MMCs im Internet freuen.

Flo

• eBay Händler per Sofort Kauf. Günstig und gut!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Genau !
    Z.b.: bei ASD-PC !

Habe dort schon drei mal gekauft und bin sehr zufrieden !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich bin schnell nach atelco, da werden "noNames" von Extrememory angeboten,hab allerdings nur die 256.

• Alles möglich, wo ich die finde ist klar, nur WELCHE MMCs kann ich nehmen? Hab mir sagen lassen, dass nicht alle laufen und wollte deshalb wissen, wo ich ne 512er bekomme, die auf jeden Fall läuft.

Flo

• php4you

Der Händler den ich Dir genannt habe bei Ebay Garantiert die Funktion im 6230 ! Habe auch die 512 mb von dem Drinne ,läuft wie geschmiert ! Und er gibt 5 Jahre Garantie !
    Meine 512 mb hat mich mit Porto nur 42 € gekostet !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Das es ja der Werbe Thread ist:
    Ich habe diese Woche 100 Stück für das Nokia 6230 bekommen. EKP war 36 Euro.
    Bräuchte nur Porto (6€) extra.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!