Kann ich auch bestätigen:-)
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hallo, ich hole diesen alten Thread mal nach oben, da ich nun endlich wieder ein funktionierendes GPRS-fähiges Handy zum Testen meiner Loops habe
Es scheint so zu sein, daß einem die zehn kostenlosen WAP-Clicks pro Monat über die versprochenen zwei Jahre hinaus gewährt werden :top:
Zumindest habe ich soeben etwas gewappt bzw. gepwappt (Insidergag für Kenner ). Es wurde mir für die erste Session ( < 10 Clicks) nix berechnet, für die zweite dann (etwas verzögert) 5 Clicks. Die insgesamt 15 Clicks würden sich auch mit meiner Zählung decken.
Ich weiß, in der Zeit von Datenflatrates wird das kaum noch jemanden interessieren, aber vielleicht gibt es ja hier noch Prepaid-Daten-Enthusiasten und/oder welche, die sich z. B. mal ein Java-Programm aufs Handy laden wollen und nicht den Downloadlink am PC in die Tastatur hacken möchten. Da der anfallende Traffic bei den alten(?) Loops nur 5 Cent bzw. wenn man in weniger als zehn Clicks sein Ziel gefunden hat, gar nix kostet, lohnt der Aufwand eigentlich auch gar nicht. Man stelle sich aber vor, selbiges bei volumenbasierter Abrechnung durchzuführen :eek:
Nettes Feature auf jeden Fall, vielleicht werde ich meine Loops jetzt doch noch ab und zu aus der Schublade raus lassen
Bei meiner neuen SIMonly, mit mit offiziell 12x10 FreiSMS ohne explizit ausgewiesene freie WAP-clicks, wurden die ersten Klicks auch nicht berechnet.