Eplus- Neue Kundenbetreuung ist online


  • es geht wieder .. aber VORSICHT!


    Mal ne Frage am Rande - Wie lang dauert es eigentlich bei einer VVL per Post bis der Vertrag wirklich verlängert wird und ich mein Handy bekomme? Online kann ich einsehen, daß ich ein Treueangebot erhalten habe. Das Angebot hab ich schon längst unterschrieben zurückgeschickt. Die Vertraglaufzeit wurde zumindest online noch nicht angepaßt.
    Ja mein Handy ist lieferbar - nur tut sich nix



  • Halte ich schon für möglich.


    Jedenfalls eher für möglich als nachts um 2:00
    wo dieser Hinweis hin und wieder auch mal kommt.


    Bei mir gehts :top:

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von scinnner
    es geht wieder .. aber VORSICHT!


    Mal ne Frage am Rande - Wie lang dauert es eigentlich bei einer VVL per Post bis der Vertrag wirklich verlängert wird und ich mein Handy bekomme? Online kann ich einsehen, daß ich ein Treueangebot erhalten habe. Das Angebot hab ich schon längst unterschrieben zurückgeschickt. Die Vertraglaufzeit wurde zumindest online noch nicht angepaßt.
    Ja mein Handy ist lieferbar - nur tut sich nix



    Ich hatte am Donnerstag(27.1.05)online verlängert.Am Montag den 31.1.05 hatte ich das Handy bekommen. :top:

    ePlus can do:-)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyrüpel
    Ich hatte am Donnerstag(27.1.05)online verlängert.Am Montag den 31.1.05 hatte ich das Handy bekommen. :top:


    Online weiß ich, daß die recht fix sind - aber per Post scheinen die die Briefumschläge nicht schnell genug öffnen zu können?!? Es dauert ja allein über ne Woche von der telefonischen Anfrage einer VVL bis man das Treueangebot im Briefkasten hat..und die Auslieferung dauert zumindest bei mir noch länger. Normal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Petrus
    habe zur Zeit drei Verträge laufen und die Cost-Control funktioniert seit dem neuen Auftritt nicht mehr.
    Kommt die Fehlermeldung: Die von Ihnen gewünschte Seite ist nicht vorhanden :mad:

    Bei mir auch. :flop:


    Zitat

    Mail vom Kundendienst: Zur Zeit gibt es Probleme bei der Anzeige der Web-Tarif Verträge (ist einer von den dreien - die beiden anderen (profS) gehen aber auch nicht). Wann die Probleme behoben sind, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden.

    Einen Web-Tarif habe ich nicht dabei, trotzdem klappt´s nicht. Mir wurde an der Hotline gesagt, es liegt an der Tarifautomatik meines Aktions-Professional. Eine Lösung könnte sein, zu versuchen, sich mal mit einem anderen Vertrag neu anzumelden, und wenn das möglich ist, damit einen neuen Master-Key anzufordern.
    Ich hoffe aber noch, daß die das bald mal hinbekommen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Schön, dass ich nicht der einzige bin der Probleme mit der Online Kundenbetreuung hat.


    Seit Tagen versuche ich meine Februar Rechnung einzusehen. Leider klappt das überhaupt nicht. Entweder die pdf.-Datei ist fehlerhaft und wird nicht angezeigt.
    Oder es scheitert schon direkt beim einloggen und ich komme nicht rein.


    So langsam sollte das aber mal rund laufen.


    :flop: :(

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Seit Tagen versuche ich meine Februar Rechnung einzusehen. Leider klappt das überhaupt nicht. Entweder die pdf.-Datei ist fehlerhaft und wird nicht angezeigt.
    Oder es scheitert schon direkt beim einloggen und ich komme nicht rein.

    Meine Februar-Rechnung ist auch nicht einsehbar, sie wird unter "Rechnungen" aber auch noch gar nicht aufgeführt. Daß die Rechnungen erst sehr spät verfügbar sind, ist bei mir aber schon immer so, teilweise erst nach dem 20sten des Folgemonats.
    Einloggen kann ich mich meistens problemlos. Die vertelefonierten Minuten unter "Aktuelle Verbindungen" werden korrekt angezeigt, umso unverständlicher ist es, daß Cost Control noch immer nicht funktioniert. :flop:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Meine Februar-Rechnung ist auch nicht einsehbar, sie wird unter "Rechnungen" aber auch noch gar nicht aufgeführt.... :flop:


    Axelchen


    Es gibt viele verschiedene Rechnungsläufe, daher die unterschiedlichen Verfügbarkeiten der Rechnungen ! Cost Control wäre mir allerdings auch wichtiger, als die Rechnungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Es gibt viele verschiedene Rechnungsläufe, daher die unterschiedlichen Verfügbarkeiten der Rechnungen !

    Gilt das auch bei E-Plus, wo ja bei allen Kunden der Abrechnungszeitrum (=Kalendermonat) gleich ist?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gilt das auch bei E-Plus, wo ja bei allen Kunden der Abrechnungszeitrum (=Kalendermonat) gleich ist?


    Jep, der Abrechnungszeitraum ist der Kalendermonat, aber die Rechnungen sind zB entweder immer um den 8. des Monats, den 15. oder um den 20. Verfügbar, auch online. Wieviele verschiedene Rechnungsläufe es gibt, ist mir aber nicht bekannt.


    Gruß

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